suche Farnhams Legende

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Lord_Neocron
Posts: 29
Joined: Fri, 13. Feb 04, 16:23
x3tc

suche Farnhams Legende

Post by Lord_Neocron » Sun, 17. Oct 04, 19:11

Guten tage

wie oben beschrieben suche ich das buch Farnhams legende ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte von wo ich es herbeziehen kann.

ich danke schon mal im voraus
Lord_Neocron

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Sun, 17. Oct 04, 19:14

Gibt`s nicht im freien Handel ... zumindestens derzeit nicht mehr.
Kannst nur darauf hoffen, dass es irgendwann mal bei E-Bay abgeboten wird :-)

User avatar
HelgeK
Posts: 2585
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Re: suche Farnhams Legende

Post by HelgeK » Sun, 17. Oct 04, 19:24

Lord_Neocron wrote: wie oben beschrieben suche ich das buch Farnhams legende ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte von wo ich es herbeziehen kann.
Wenn du dich noch bis Anfang nächsten Jahres gedulden kannst, wirst du das Buch normal über den Buchhandel und Amazon bekommen können.

Helge


PS: Konkrete Informationen dazu stelle ich hier ein, sobald ich sie selbst habe.

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Re: suche Farnhams Legende

Post by GEN-Nation » Sun, 17. Oct 04, 19:33

HelgeK wrote:Wenn du dich noch bis Anfang nächsten Jahres gedulden kannst, wirst du das Buch normal über den Buchhandel und Amazon bekommen können.
Dann hat sich Nopileos oft genug verkauft ? :-)
Oder sind wir Panini solange auf die Nerven gegangen, bis sie "Ja" gesagt haben ? :D

hdg
Posts: 268
Joined: Mon, 14. Apr 03, 15:10
x2

Post by hdg » Sun, 17. Oct 04, 19:51

Das freut mich zu hören. Dann werde ich doch gleich mal ein Bier auf Helge und seine Schreibkunst trinken.


hdg

<joke> PS hat es doch geholfen, dass ich gleich ein paar hundet Bücher von Nopileos gekauft habe. :wink: </joke>

User avatar
HelgeK
Posts: 2585
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Re: suche Farnhams Legende

Post by HelgeK » Sun, 17. Oct 04, 20:14

GEN-Nation wrote:
HelgeK wrote:Wenn du dich noch bis Anfang nächsten Jahres gedulden kannst, wirst du das Buch normal über den Buchhandel und Amazon bekommen können.
Dann hat sich Nopileos oft genug verkauft ? :-)
Oder sind wir Panini solange auf die Nerven gegangen, bis sie "Ja" gesagt haben ? :D
Ich habe keine Ahnung und kann nur Mutmaßungen anstellen. Da sich aber gezeigt hat, dass meine Spekulationen in diesen Dingen oft daneben liegen, unterlasse ich das lieber, zucke mit den Schultern und mache ein ratloses Gesicht dazu :-D

Helge

Lord_Neocron
Posts: 29
Joined: Fri, 13. Feb 04, 16:23
x3tc

Post by Lord_Neocron » Sun, 17. Oct 04, 23:04

Ich wills hoffen das es doch mal noch im "freien handel" erscheint
denn bei E-bay finde ich es nicht (mehr)
also heißt es daumen drücken und warten

User avatar
Andreas K
Winner X2 Sektorquest
Winner X2 Sektorquest
Posts: 1618
Joined: Fri, 6. Feb 04, 18:19
x4

Post by Andreas K » Mon, 18. Oct 04, 09:40

Ich war auch bei Ebay auf der Suche nach Farnhams Legende, doch dort haben die Bücher mittlerweile galaktische Preise erreicht. Vor kurzer Zeit ging ein Exemplar für fast 40€ weg. Aber so wie HelgeK schrieb wird es wohl wieder bei Amazon und im Buchhandel zu haben sein.

User avatar
[-Digital-]
Posts: 26
Joined: Tue, 20. Jul 04, 16:14
x3tc

Post by [-Digital-] » Tue, 19. Oct 04, 10:15

Da bin ich ja froh, dass ich mir FL nicht über eBay gekauft habe. Dann würde ich jetzt vor Ärger in die Tischkante beißen, wenn ich dort 20-30 Euro bezahlt hätte.

User avatar
HelgeK
Posts: 2585
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by HelgeK » Tue, 19. Oct 04, 11:33

Andreas K wrote:Ich war auch bei Ebay auf der Suche nach Farnhams Legende, doch dort haben die Bücher mittlerweile galaktische Preise erreicht. Vor kurzer Zeit ging ein Exemplar für fast 40€ weg. Aber so wie HelgeK schrieb wird es wohl wieder bei Amazon und im Buchhandel zu haben sein.
Es zeichnet sich März 2005 ab...

Helge

User avatar
AP Hunter [ABK]
Posts: 1339
Joined: Thu, 3. Jun 04, 20:41
x3tc

Post by AP Hunter [ABK] » Tue, 19. Oct 04, 13:25

wie oben beschrieben suche ich das Buch Farnhams legende
Tuen wir das nicht alle? :roll:
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Oberscht
Posts: 1205
Joined: Mon, 11. Oct 04, 19:50
x3

Post by Oberscht » Thu, 21. Oct 04, 14:19

Ne ich nich^^
Habs von damals, als es noch kostenlos bei X-t war!
Habs schon 2mal durchgelesen!

Buck Roger
Posts: 43
Joined: Sat, 10. Jan 04, 13:11
x2

Post by Buck Roger » Mon, 15. Nov 04, 23:12

Naja

ich kann sagen das ich 5 Exemplare von Farnhams Legande besitze.

:twisted:
Co - Webmaster von

www.TradeCenter-X.de

User avatar
AP Hunter [ABK]
Posts: 1339
Joined: Thu, 3. Jun 04, 20:41
x3tc

Post by AP Hunter [ABK] » Tue, 16. Nov 04, 13:42

verkaufste mir eins?

(ernst gemeint)
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Buck Roger
Posts: 43
Joined: Sat, 10. Jan 04, 13:11
x2

Post by Buck Roger » Tue, 16. Nov 04, 16:44

Nein, die Verkaufe ich nicht.

Brauche die Bücher für ein Projekt auf unserer Seite.

Lasst euch überraschen, was dort noch passieren wird.

Die Fans dürfen sich scho mal freuen. Ihr würdet im Dreieck Springen, wenn ihr es jetzt scho wüsstet.

MfG
Buck Rogers
Co - Webmaster von

www.TradeCenter-X.de

Sakuya-Kira
Posts: 81
Joined: Mon, 15. Nov 04, 17:58
x3ap

Post by Sakuya-Kira » Tue, 16. Nov 04, 18:01

Goil, n quiz oder anderes Gewinnspiel :D

Heinz_der
Posts: 9
Joined: Sat, 13. Nov 04, 20:24

Post by Heinz_der » Tue, 16. Nov 04, 20:36

Gibs das buch auch wo zum anlesen damit ich weiß obs mir gefällt ?????

Sakuya-Kira
Posts: 81
Joined: Mon, 15. Nov 04, 17:58
x3ap

Post by Sakuya-Kira » Tue, 16. Nov 04, 20:51

Yupp, im Handbuch von X² sind 2 Seiten des Buches.

User avatar
HelgeK
Posts: 2585
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by HelgeK » Tue, 16. Nov 04, 22:51

Heinz_der wrote:Gibs das buch auch wo zum anlesen damit ich weiß obs mir gefällt ?????
Hier gibt es das erste Kapitel:

http://www.nopileos.de/

Helge

Mo Ru Lus
Posts: 154
Joined: Mon, 17. May 04, 11:18
x3ap

buch

Post by Mo Ru Lus » Thu, 18. Nov 04, 14:45

:wink: ich werde versuchen die isbn nr. herauszufinden anhand dieser nr. kann man alles nchbestellen. - war bisher kein problem.

und wenns in deuchland nich zu kriegen ist, versuchs im restdeutschsprachigen raum. - furchtbares wort -

wir sind immerhin in der eu. - no statement -.

PS. mittels dieser Nr. habe ich mir schon bücher aus aller welt bestellt, - auch schon vergriffene.

viel glück

mfg

Mo Ru Lus
Ein bischen Piraterie schadet nie! ,-)

Post Reply

Return to “Kreative Zone”