suche Farnhams Legende

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

sub0
Posts: 12
Joined: Tue, 22. Mar 05, 00:59
x3tc

Post by sub0 » Thu, 9. Feb 06, 10:24

ich hatte in kurzer Zeit das Hörbuch zu Farnham's Legende, welches bei der Collector's Edition dabei war, durch und mußte unbedingt wissen, wie es dem kleinen Teladi weiter ergeht. Bin sofort in den Buchladen gegangen, um Nopileos zu kaufen, aber es war nicht da (nur 1x Farnham's Legende *g*). War ich erstmal enttäuscht, aber die Verkäuferin sagte mir dann, dass sie es für den nächsten Tag bestellen kann. Und siehe da: 1 Tag später hatte ich das Buch schon in den Händen :D

Ich hoffe aber auch, dass es Nopileos als Hörbuch geben wird! Vielleicht mit der nächsten Collector's Edition von X4? ;-) Jetzt muss ich aber weiterlesen Gssssshhhhhh

Gruß
SubZero

DA-X Universe
Posts: 40
Joined: Thu, 21. Jul 05, 09:15
x3tc

Post by DA-X Universe » Thu, 9. Feb 06, 13:35

sub0 wrote:ich hatte in kurzer Zeit das Hörbuch zu Farnham's Legende, welches bei der Collector's Edition dabei war, durch und mußte unbedingt wissen, wie es dem kleinen Teladi weiter ergeht. Bin sofort in den Buchladen gegangen, um Nopileos zu kaufen, aber es war nicht da (nur 1x Farnham's Legende *g*). War ich erstmal enttäuscht, aber die Verkäuferin sagte mir dann, dass sie es für den nächsten Tag bestellen kann. Und siehe da: 1 Tag später hatte ich das Buch schon in den Händen :D

Ich hoffe aber auch, dass es Nopileos als Hörbuch geben wird! Vielleicht mit der nächsten Collector's Edition von X4? ;-) Jetzt muss ich aber weiterlesen Gssssshhhhhh

Gruß
SubZero
Hast du ein Glück!!!! Hab auch bestellt und bei mir waren es 3,5 Wochen .Aber jetzt ist es ja da.

Mario Donick
Posts: 46
Joined: Wed, 29. Dec 04, 21:24
x3tc

Post by Mario Donick » Fri, 17. Feb 06, 12:50

Was mich mal an der Neuausgabe interessieren würde, da steht drin "komplett überarbeitet". Bezieht sich das nur auf's Cover und die Aufmachung, oder hat sich auch inhaltlich bzw. stilistisch was geändert zur Original-Ausgabe?

User avatar
HelgeK
Posts: 2585
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by HelgeK » Mon, 20. Feb 06, 12:59

Mario Donick wrote:Was mich mal an der Neuausgabe interessieren würde, da steht drin "komplett überarbeitet". Bezieht sich das nur auf's Cover und die Aufmachung, oder hat sich auch inhaltlich bzw. stilistisch was geändert zur Original-Ausgabe?
Ich weiß gar nicht, wie häufig ich diese Frage schon mit jenem Link beantwortet habe :-)

Helge

Vincent_Camari
Posts: 225
Joined: Wed, 12. Apr 06, 15:30
x3tc

Post by Vincent_Camari » Thu, 22. Jun 06, 16:40

Ich habe
  • X-Farnhams Legende
    X2-Nopileos
    X3-Yoshiko
von Amazon.
Farnhams Legende bin ich gerade eifrig am lesen (S.93 im Moment)

Mr_Tea
Posts: 289
Joined: Tue, 14. Mar 06, 01:34
x3tc

Post by Mr_Tea » Sun, 13. Aug 06, 15:43

Ich bin von Farnhams Legende angenehm überrascht und werde mir die anderen Bücher auch noch kaufen. Dank Amazon ist es ja kein Problem dranzukommen.

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Sun, 13. Aug 06, 20:56

Farnhams Legend hab ich nur als Hörbuch (X3 Collectors Edition)
Nopileos in Buch vorm (X2 Collectors edition :D )

Und Jetzt zum B-Day hab ich auch noch Yoshiko bekommen und bin eifrig am Lesen.

Geniale Bücher!

(muss zugeben, beim Lesen/Hören hab ich eine Merkwürdige Reihenfolge :D )

Nopi -> FL -> Yoshiko
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

jeanorwin[KBG]
Posts: 527
Joined: Thu, 1. Jun 06, 20:45
x3tc

Post by jeanorwin[KBG] » Sun, 24. Jun 07, 18:15

hatte mir mal Farnhams legende in der Collectors angehört, fands toll, hab mir X²Nopileos gekauft, und hab dann den Buchhandel solange genervt bis er endlich mir X³Yoshiko bestellt hat :-) für 1Ct. weniger als bei Amazon: 9,98€ :-)

User avatar
-Ford-
Posts: 2064
Joined: Wed, 18. Jan 06, 18:40
x3tc

Post by -Ford- » Sat, 22. Mar 08, 19:46

So heute sind Farnhams Legende, Nopileos und Yoshiko endlich gekommen (Amazon) - Ich bin dann mal gespannt am lesen. :)

G.
Ponyfabulous

Sir Beat-U
Posts: 6
Joined: Thu, 21. Dec 06, 17:31
x3

Post by Sir Beat-U » Fri, 28. Mar 08, 12:53

ich konnt die komplette serie in der mayerschen bestellen. 2 tage spaeter waren sie abholbereit. geile story sag ich nur

Cpt.Jericho
Posts: 4503
Joined: Mon, 17. Jul 06, 15:44
x3tc

Post by Cpt.Jericho » Mon, 7. Apr 08, 14:11

Hab alle drei noch vor ein paar Tagen vorrätig in der Bahnhofbücherei in Kölner Hauptbahnhof gesehen - und ja, die Bücher sind geil!!!
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003

User avatar
Zero Enna
Posts: 712
Joined: Sun, 19. Mar 06, 22:00
x4

Post by Zero Enna » Tue, 13. May 08, 19:43

tjo, ich hatte nopileos in der CE von x² dabei, FL und yoshiko hab ich dann übern buchhandel bestellt (auch in dieser reihenfolge :roll: ) aber die bücher sind echt verdammt geil =D

Franzl
Posts: 281
Joined: Sat, 16. Dec 06, 20:18
x3tc

Post by Franzl » Thu, 5. Jun 08, 20:35

Also ich hab FL schon vor längere Zeit gekauft und extra nen nachtschicht eingelegt um durchtukommer ich sag 9€ sind nicht zu viel für so ein gutes buch
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Nymphious
Posts: 148
Joined: Sat, 19. Nov 11, 10:38
x3tc

Post by Nymphious » Sat, 26. May 12, 20:34

Hab ich Yoshiko tatsächlich bei Amazon gefunden. Für 80 Euro

mfg
Multikill, Monsterkill,-M-M-M-Masterkill!

Teladi Profit
Posts: 1234
Joined: Sat, 19. Apr 08, 10:07

Post by Teladi Profit » Sun, 27. May 12, 21:49

So kann man auch Geld machen ...
Überteuert verkaufen.
Kreativität ohne Grenzen!
http://forum.bosl.info

outers
Posts: 4
Joined: Thu, 13. Apr 06, 17:07
x3

hab noch eins

Post by outers » Mon, 19. Nov 12, 19:49

ebay 261130191731

entrümpel hier gerade ein wenig und
bin durch zufall auf diesen thread gestoßen.

viel spaß beim lesen!

FritzHugo3
Posts: 4655
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Post by FritzHugo3 » Sat, 21. Sep 13, 12:49

Ich bin jetzt mit Ferhams Legende auf Youtube fertig und finde es großartig. Würde ich für ein Buch nicht über ein Jahr brauchen, würde ich mir die anderen auch kaufen, ich hab aber hier noch 1,5 Bücher die gelesen werden müssen, also frühestens neue Büche so 2015 :lol:


Und es hätte sich auch echt mal rumsprechen können, das das Bild in meinem Komentar ein Sonenschiff ist :roll:
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

User avatar
Doommortar
Posts: 704
Joined: Sun, 9. Jan 05, 16:27
x4

Post by Doommortar » Mon, 21. Oct 13, 12:53

Falls noch nicht bekannt, Farnhams Legende ist wieder als Taschenbuch erhältlich:

[ external image ]
(Klick das Bild)

Gruß
DM
Grüße/Kind regards, Doommortar
----------
\m,,m/ [...]And I will bang my head until the day that I am dead[...]

Post Reply

Return to “Kreative Zone”