Story: Fast ein Jahrtausend

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Trascher
Posts: 310
Joined: Fri, 27. Apr 07, 08:05
x4

Post by Trascher » Sun, 22. Aug 10, 20:24

Hatte dir ja gesagt, die Geschichte an sich ist/wird bischen IMBA, aber mMn in nem Rahmen, mit dem man gut leben/lesen kann ;)
Ließ ruhig weiter, die Story hat net umsonst schon 103 Seiten :)
Frei aus Überzeugung ~ Gebunden aus Einsicht

Unser Leben für Ihre Sicherheit ~ Feuerwehr

*modified* - Gezwungen durch das Spiel

Uwwo
Posts: 137
Joined: Fri, 17. Mar 06, 16:39
x4

Post by Uwwo » Sat, 28. Aug 10, 12:58

Grüsse!

Der Meister schreibt wieder. wgidd

Mach weiter Colossos, wir warten.
Dumm ist der, der dummes tut (Forrest Gump)

Versuch mal ´ne CBS X2 Version zu registrieren

Zarzunaba
Posts: 139
Joined: Sat, 23. Feb 08, 13:58

Post by Zarzunaba » Sun, 12. Sep 10, 21:37

boah geil ey^^
grad zufällig nochmal in den alten links gestöbert... dachte mir, dass hier vll was neues steht und was seh ich? NEUER TEIL!!^^ hab mich gefreut wie sonst was.

is zwar bissel kurz für die lange pause, aber nu mach hinne. will blut in meinem geist abgespielten film laufen sehen xD

mal gucken, was und vorallem WANN er wieder was schreibt^^

DerKater1
Posts: 415
Joined: Fri, 10. Sep 10, 19:15
x3tc

Post by DerKater1 » Wed, 22. Sep 10, 16:51

da muss ich dir zugestehen... schöne Geschichte.. an einigen Stellen etwas unlogisch aber was solls... ist dein Universum :D

Wie fühlt man sich wenn man so einen Halbgott erschaft :?:

epion
Posts: 264
Joined: Fri, 21. Jan 05, 21:47
x4

Post by epion » Tue, 2. Nov 10, 12:42

Langsam wirds mal wieder zeit :D

User avatar
konsti156
Posts: 228
Joined: Mon, 2. Aug 10, 16:08
x4

Post by konsti156 » Thu, 11. Nov 10, 21:23

bin eu her bin erst bei seite 30
und es ist einfach nur geil und :twisted: :twisted: :twisted: :fg: :fg: :twisted: :twisted: :twisted: :D :lol:
weiter so

omti
Posts: 535
Joined: Sat, 5. Jun 04, 21:06
x4

Post by omti » Wed, 17. Nov 10, 11:59

Ich freue mich schon auf die Aktion Scene, aber was ist eigentlich aus deinem Fortsetzungsprojekt von fast ein Jahrtausend geworden? Eingestampft wegen Zeitmangel?
Ohne Neugier wäre die Menschheit immer noch in der Steinzeit oder nicht einmal dort!


Money implies poverty - Ian Banks: The State of the Art

epion
Posts: 264
Joined: Fri, 21. Jan 05, 21:47
x4

Post by epion » Sat, 4. Dec 10, 19:42

Das letzte Update ist auch schon wieder 4 Monate her ...
wann gibts denn mehr?

trekki001
Posts: 128
Joined: Sat, 13. May 06, 19:08
x3tc

Post by trekki001 » Sat, 4. Dec 10, 19:48

Na ich hoffe doch das wir zu Weihnachten spätestens ein Geschenk bekommen :roll:

epion
Posts: 264
Joined: Fri, 21. Jan 05, 21:47
x4

Post by epion » Sat, 11. Dec 10, 13:17

Was mich interessiert ist ob die ganzen KIs von Thorsten, also Leviathan und auch die in den Sektoren nicht eigentlich AGIs sind? Wäre mal recht interessant. Vor allem weil die Erde ja jegliche AGI Technologie untersagt hat.

Hanfritter
Posts: 368
Joined: Thu, 26. May 05, 20:42
x2

Post by Hanfritter » Sat, 11. Dec 10, 13:57

Na, und selbst wenn. Was will denn die große Böse ATF gegen Thorsten unternehmen? Ihn mit Wattebäuschchen(PSPs) bewerfen? Würde ihn wohl kaum jucken ;)

User avatar
konsti156
Posts: 228
Joined: Mon, 2. Aug 10, 16:08
x4

Post by konsti156 » Sun, 12. Dec 10, 14:20

Code: Select all

///BOOT%(system:/758810)///
///check: agicore
///wait...
///core ready
///check:(story%§):FeJ
///wait...
///no now post since ~ 4 month
///REBOOT% in <set value>12 days</set value>
///disconnect to server in <set value>10 seconds</set value>
///turn of core in <set value>20 seconds</set value>

epion
Posts: 264
Joined: Fri, 21. Jan 05, 21:47
x4

Post by epion » Sat, 8. Jan 11, 22:08

Dauert aber lang :-(

trekki001
Posts: 128
Joined: Sat, 13. May 06, 19:08
x3tc

Post by trekki001 » Wed, 12. Jan 11, 18:38

Es fällt zwar von Tag zu Tag schwerer aber ich warte :( und werde auch weiterhin warten.

omti
Posts: 535
Joined: Sat, 5. Jun 04, 21:06
x4

Post by omti » Fri, 14. Jan 11, 10:41

Ach das warten ^^
Wie lange ist es jetzt schon seit dem letzten update? ein halbes jahr?

Colossus, vielleicht solltest du für fast ein Jahrtausend einfach einen Schluss schreiben, denn es wäre schade wenn die Geschichte keinen Abschluss hätte.

Ich gucke hier glaube ich inzwischen seit 5 Jahren immer wieder rein, und würde mich daher dafrüber freuen, wenn diese durchaus tolle Geschichte ein würdiges Ende bekommt :D
Ohne Neugier wäre die Menschheit immer noch in der Steinzeit oder nicht einmal dort!


Money implies poverty - Ian Banks: The State of the Art

Collossus-Fan
Posts: 848
Joined: Wed, 10. Mar 04, 17:43
x3

Post by Collossus-Fan » Sun, 23. Jan 11, 01:26

Keine Sorge Leute, ich schaue hier auch öfters rein.
Und ja, ich habe teils ein schlechtes Gewissen.
Wie ich bereits mehrmals geschrieben habe, nimmt mich das Studium sehr ein, Maschinenbau ist leider kein leichter Studiengang.
Momentan sitze ich an den Klausuren dieses Semesters.
Ich hatte eigentlich auch vorgehabt euch ein obligatorisches Weihnachtsstückchen zu schreiben, bin aber einfach nicht dazu gekommen, da ich die Weihnachtsferien mit Thermodynamik verbracht habe.
Neben dem Studium geht mein Leben ausserdem gerade nicht in den Bahnen in denen ich es gerne hätte, über die Details davon möchte ich allerdings hier nicht reden.
Ab zweiten Februar werde ich wieder etwas Freizeit haben, in der ich mich entspannen will und den Geist schweifen lasse um etwas kreativer zu sein.
Vielleicht habe ich dann wieder die Ruhe um bald zu einem Ende für FeJ zu kommen das einer so langen Odysee eures Wartens gerecht wird :wink: .

In der Zwischenzeit könntet ihr ein paar Wünsche äussern wessen Geschichte im nächsten Teil weiter betrachtet wird(keine Sorge, ich habe noch ein paar Dinge im Hinterkopf, die vor dem Ende von FeJ passieren sollen :wink: ).

epion
Posts: 264
Joined: Fri, 21. Jan 05, 21:47
x4

Post by epion » Sun, 23. Jan 11, 17:06

Hey, ein Lebenszeichen ... *puhhh*

Vorschläge? Davon ahbe ich viele. Also:

1. Was macht sein Wächterorden? Du hast ja angedeutet dass das ne richtige Organisation werden soll, welche iThorsten etwas Arbeit abnimmt. Wie weit sind die? Was machen die grad? usw ...

2. Was macht zur Zeit Thorstens Enkelin? Ich find die Kleine einfach nur zum Knuddeln xD

3. Ban Danner! Der muss wieder dabei sein, und sei es um ihn zu nerven. Ich finde das ist einer der Charaktere, die du richtig gut getroffen hast. Mehr von ihm bitte. Am besten wo er sich die Haare rauft xD.

4. Mir ist das Universum bzw. die Gemeinschaft etwas zu ruhig. Das ist alles so friede freude Eierkuchen. Evtl. kannste ja das Politische Klima etwas anheizen.

Das reicht doch erstmal.

mfg epi

Zarzunaba
Posts: 139
Joined: Sat, 23. Feb 08, 13:58

Post by Zarzunaba » Mon, 24. Jan 11, 18:55

lebst doch noch... hatte da meine befürchtungen xd

was soll man sagen? lass den nochmal nen ordentliches geschlachte machen ;)

ärger mal wieder ban danna, falls der noch lebt xd

User avatar
konsti156
Posts: 228
Joined: Mon, 2. Aug 10, 16:08
x4

Post by konsti156 » Tue, 25. Jan 11, 19:37

juhu er lebt erlebt er lebt^^ :D
dachte schon du wärst tot :D

aber mal zur sache! wünsche:

1. Wächterorden
2. Ban Danna
3. Bitte lass die terraner freundlich bleiben und di beziehungen oben halten kann die terraner as X3TC nicht ausstehen :rant: voll agro und paranoid :rant:
4. ACTION büdde :D z.B. eine riesge streitmacht der xenon greift die GdP :xenon: an und die terraner helfen der GdP mischen sich so richtig ein und hauen den xenon so richtig die fresse eine heißt nicht das die Gdp nix macht die kämpfen natürlich auch. (danna :D ) danna kriegt das kommando über neo atlantis und kämpft auch. aber vor allem die terraner!!^^ thorsten soll sich lieber nicht einmichen (oder nur wenig) wenn er kämpft geht alles so schnell!! :cry:

5. schreib schnell!!!!^^ ^^ ^^ :lol: :fg:

Zarzunaba
Posts: 139
Joined: Sat, 23. Feb 08, 13:58

Post by Zarzunaba » Mon, 14. Feb 11, 23:48

ich muss schon sagen... die punkte 4 und 5 übernehm ich mal von konsti...
aber ich änder die 4 bissel ab^^
lass thorsten mitmischen, aber ließ dir vorher mal deine alten texte über die kämpfe durch bitte... die sollen nochmal richtig klasse werden!

Post Reply

Return to “Kreative Zone”