TURBOBOOSTER - Werbespot

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Klaus11
Posts: 859
Joined: Mon, 13. Feb 12, 17:23
x3ap

TURBOBOOSTER - Werbespot

Post by Klaus11 » Sun, 24. Sep 17, 10:53

Hallo Leute,

vielleicht zählt mein kleiner Beitrag auch zur kreativen Zone. Ihr solltet dieses Image auf keinen Fall zu ernst nehmen.

Image
[ external image ] Dif-tor heh smusma (Lebet lang und in Frieden – vulkanischer Gruß), Cockpitsammlung, Spieler HQ aktivieren, XENON-DAE

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Sun, 24. Sep 17, 20:06

Cool gemacht. ;) Rede aber net so in die länge gezogen, beim Teleshopping reden die in der Regel wie ein Wasserfall. :D
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

User avatar
Klaus11
Posts: 859
Joined: Mon, 13. Feb 12, 17:23
x3ap

Post by Klaus11 » Sun, 24. Sep 17, 21:17

TVCD wrote:Cool gemacht. ;) Rede aber net so in die länge gezogen, beim Teleshopping reden die in der Regel wie ein Wasserfall. :D
Herzlichen Dank für deine positive Reaktion. :D

Natürlich hast du Recht, wenn du meinen Sketch mit dem Teleshopping von Heute vergleichst, nur habe ich mich an dem amerikanischen Teleshopping aus vergangenen Tagen orientiert und es weiter auf die Spitze getrieben. In der Übertreibung liegt die Anschaulichkeit glaube ich. :gruebel:
[ external image ] Dif-tor heh smusma (Lebet lang und in Frieden – vulkanischer Gruß), Cockpitsammlung, Spieler HQ aktivieren, XENON-DAE

Post Reply

Return to “Kreative Zone”