X4 Foundations Cover Box

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Sun, 8. Oct 17, 15:28

Da ich jetzt die Möglichkeit habe mit Rebirth modellen zu arbeiten könnte ich mich an ein paar Split und Boronen Sets ranwagen. ;) Also ein paar Schiffchen bauen und evt. auch einige Stationen. Kann aber nichts versprechen da ich das aktuell nur noch eher nebenbei machen kann da ich noch ein anderes GROß Projekt am laufen habe. ;)
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Headhunter84
Posts: 54
Joined: Sat, 7. Feb 09, 10:57
x4

Post by Headhunter84 » Thu, 23. Aug 18, 20:21

Kurz mal den Thread entstauben

Ich will euch ja nicht die Laune verderben, aber so schön die Cover Artworks auch aussehen, spätestens kurz vor dem Release kommt die olle USK an und knallt auf die Vorderseite ihr häßlisches Logo mit Altersangabe drauf.

So weiter im kreativen Schlaf
Gegen die Khaak, für die Freiheit - „Der Tag der Gerechtigkeit ist gekommen. Der Tag der Freiheit ist gekommen. Dies ist unser Tag"

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Thu, 23. Aug 18, 21:23

Jo mag sein aber sind ja Artworks. Was später drauf kommt ist doch schnuppe. Wollte nur zeigen wies aussehen könnte und außerdem hab ich damit das Texturieren etwas lernen wollen. So oder so wird diese Box nicht in den Läden stehen. :wink:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Post Reply

Return to “Kreative Zone”