USC-Exobiologe Dr. Magnussen klärt über die 5 Spezies auf

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Commodore MJ Fire
Posts: 476
Joined: Mon, 27. Jul 09, 17:45
x4

USC-Exobiologe Dr. Magnussen klärt über die 5 Spezies auf

Post by Commodore MJ Fire » Tue, 18. Nov 14, 23:56

'TerraNews: Sensationelle Veröffentlichungen an der DeVries Universität in Europa! Als geheim eingestufte USC-Dokumente geraten an die Öffentlichkeit!
Eigentlich vom USC konfisziert, wurden die persönlichen Entwürfe von Dr. Hannes W. Magnussen zum Thema Physiologie der 5 Spezies der Gemeinschaft nun im planetaren Netz veröffentlicht! General Lev Molander äußerte sich nicht zu dem eklatanten Sicherheitsleck- Major General Rai Ishiyama, Leiter des ATF, macht den Beryll für das Sicherheitsleck verantwortlich. Exklusiv für unsere Leser bieten wir nun die Links zu den einstmals unter Verschluss gehaltenen Folianten, die physiologische Details aller 5 Spezies der Gemeinschaft der Planeten enthalten.
[ external image ] [ external image ] [ external image ] [ external image ] [ external image ] [ external image ]
Hannes Walther Magnussen ist vor allem bekannt für seine als ethisch fragwürdig eingestuften Experimente mit dem alten Langlebigkeitsgen nelV 732. Nun rückt er aufgrund seiner Forschungen erneut in den Fokus der Öffentlichkeit.'
Bericht: Merita Nirin, Sonderkorrespondentin von TerraNews

In diesen Übersichten versuche ich, die Beschreibungen Helges, die Porträts aus den Spielen und diverse Konzeptzeichnungen unter einen Hut zu bringen und endlich eine auch bildliche Darstellung aller Hauptspezies im X Universum zu vervollständigen. Dabei habe ich mich möglichst genau an die Darstellungen Helges gehalten und auch versucht, einige der körperlichen Eigenschaften näher auf Ursprung und Funktion hin zu überprüfen. Besonders bei den Paraniden musste ich einen Kompromiss zwischen Porträts und Beschreibungen und einer Konzeptzeichnung von Egosoft finden (Auf der etwa auch das 'Wächter der Erde' Umschlagbild beruht) und hoffe, ihr findet es zufriedenstellend.

Ein Kommentar von Helge wäre ganz praktisch- es wäre schön, wenn ich dahingehend auch einige seine Vorstellungen nutzen kann, um die einzelnen Dossiers gegebenenfalls zu überarbeiten.
Gruß, MJ Fire

fliegender_Amboss
Posts: 568
Joined: Fri, 16. Oct 15, 16:58
x4

Re: USC-Exobiologe Dr. Magnussen klärt über die 5 Spezies auf

Post by fliegender_Amboss » Thu, 26. Dec 19, 23:31

Hey, hallo!
Ist zwar schon uralt dieser Post, aber ich muß doch mal darauf eingehen.
Ich hatte diese Dosiers schon früher mal gesehen und war begeistert von ihnen :) . Leider hab ich sie bisher nirgends mehr gefunden. Gibt es die noch irgendwo? :?

Grüße vom fliegenden_Amboss
Last edited by fliegender_Amboss on Sun, 29. Dec 19, 00:38, edited 1 time in total.
Grüße vom Fliegenden_ Amboss (Freier Pirat :pirat: )

"Ein Geschenk des Hauses... Völlig unverbindlich!" 8)

"Schlimmer wird's nicht mehr!", sagt der Optimist. "Doch!", grinst der Pessimist :mrgreen: .

Homerclon
Posts: 1305
Joined: Thu, 13. Jul 06, 16:47
x3tc

Re: USC-Exobiologe Dr. Magnussen klärt über die 5 Spezies auf

Post by Homerclon » Sat, 28. Dec 19, 03:05

Die verlinkten Bilder / Dossiers sind doch noch verfügbar.


Hatte ich noch nicht gelesen, sind interessant. :)
- 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
- Nur DL-Vertrieb? Ohne mich!

fliegender_Amboss
Posts: 568
Joined: Fri, 16. Oct 15, 16:58
x4

Re: USC-Exobiologe Dr. Magnussen klärt über die 5 Spezies auf

Post by fliegender_Amboss » Sun, 29. Dec 19, 00:27

Hups, danke für den Hinweis. Da war ein Brett vorm Kopf, ist jetzt weg, nach dem ich die Website zu den sicheren Seiten hinzugefügt hab beim Werbeblocker/Firewall. :oops:
Grüße vom Fliegenden_ Amboss (Freier Pirat :pirat: )

"Ein Geschenk des Hauses... Völlig unverbindlich!" 8)

"Schlimmer wird's nicht mehr!", sagt der Optimist. "Doch!", grinst der Pessimist :mrgreen: .

Post Reply

Return to “Kreative Zone”