Operation: Invasion!!!

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Raz0rking
Posts: 566
Joined: Fri, 9. Nov 07, 13:47

Post by Raz0rking » Wed, 16. Apr 08, 04:46

ja es war schon gut, aber auch wenn man mit einer kleinen privatarmee auftaucht, viel verändert es nicht^^
The hammer's my guide, I'll never, ever kneel down to the cross!

Makarius
Posts: 661
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Makarius » Wed, 16. Apr 08, 11:06

nice :D

MfG:


Makarius

ralleE
Posts: 241
Joined: Fri, 23. Feb 07, 11:47
x3tc

Post by ralleE » Fri, 18. Apr 08, 04:06

Spannend, weiter so !! :)

Gruß

Raz0rking
Posts: 566
Joined: Fri, 9. Nov 07, 13:47

Post by Raz0rking » Wed, 23. Apr 08, 12:01

na los..mach^^
The hammer's my guide, I'll never, ever kneel down to the cross!

User avatar
Davy Jones
Posts: 1719
Joined: Mon, 17. Sep 07, 09:45
x3tc

Post by Davy Jones » Wed, 23. Apr 08, 14:27

Morgen! Versprochen!

MfG

Davy Jones
Kampfrang: X-Treme
Komplexfan
Split-Sympathisant
Die Kha´ak-Invasion aus deren Sicht: Operation: Invasion!!!
XTM-Schiffs-Beschreibungen

Raz0rking
Posts: 566
Joined: Fri, 9. Nov 07, 13:47

Post by Raz0rking » Thu, 24. Apr 08, 00:14

^^
oky..
The hammer's my guide, I'll never, ever kneel down to the cross!

DER-MEISTER
Posts: 84
Joined: Sun, 23. Jul 06, 00:09
x3tc

Post by DER-MEISTER » Thu, 24. Apr 08, 22:22

na wo bleibt denn die story oder hat dein haustier dich abgelenk
OSAKA UND PSP WIR MACHEN DEN WEG FREI

Raz0rking
Posts: 566
Joined: Fri, 9. Nov 07, 13:47

Post by Raz0rking » Thu, 24. Apr 08, 22:48

ja..mach hinne..
The hammer's my guide, I'll never, ever kneel down to the cross!

User avatar
Davy Jones
Posts: 1719
Joined: Mon, 17. Sep 07, 09:45
x3tc

Post by Davy Jones » Fri, 25. Apr 08, 12:11

Tut mir leid, kleine Verzögerung durch´s Real Life. Hier geht´s jetzt weiter!


32. Kapitel: Omikron Lyrae, Teil II

Ein Kratzen von Krallen auf einer Art Holz war in der kleinen Kabine zu hören. Dann begten sich ein paar Fühler und schließlich kam in das ganze Wesen, das im Cockpit des Bombers saß, wieder Bewegung. 3287 rappelte sich langsam wieder hoch, als die Bilder vor seinen Facettenaugen wieder klarer wurden. Die Treibwerke schwiegen und wenn er die Warnzeichen richtig deutete, war es eine Notabschaltung aufgrund einer Art Schockwelle gewesen. 3287 schaltete sie wieder ein und sah sich um. Sein Schiff trudelte herum und hatte sich etwas vom Kampfplatz entfernt. Überhaupt sah es so aus, als ob die ganze Flotte kurzfristig ausgefallen sei und jetzt nach und nach den Kampf wieder aufnahm. Wie ging das? Das Letzte, woran er sich erinnern konnte, war ein fürchterlich stechender Schmerz in seinem Kopf, der ihn wohl bewusstlos werden ließ. Nun, im Moment war das egal, er musste ein Situations-Update erhalten und dazu funkte er nun den Planetenzerstörer an.

„Ziel verfehlt? Was soll das heißen, Ziel verfehlt?“ tobte 37 auf der Brücke des Planetenzerstörers. Ihm war jedoch bewusst, dass die anderen auch nicht mehr wussten als er, denn schließlich hatten sie alle miteinander bewusstlos am Boden gelegen. „392, die Videoaufzeichnung von der Brücke auf den Schirm, sofort!“ Der Schirm flackerte auf und zeigte folgende Szenerie: von einem auf den anderen Moment griffen sich alle Anwesenden an den Kopf und brachen dann zusammen. „Halt!“ rief 37, „sehen sie alle das auch?“ Die anderen Anwesenden brauchten einen kurzen Moment, bis ihnen klar wurde, was 37 meinte: Die einzige Person, die unbeeinflusst geblieben war, war Brennan, der argonische Gefangene. 37 winkte 55 zu sich: „Besteht die Möglichkeit, dass er damit etwas zu tun hatte?“ 55 wedelte zweifelnd mit den Fühlern: „Möglich, ja. Wenn er seine ganze Konzentration aufbietet, mit dem Ziel uns zu schaden, wäre es möglich, dass er dem ein oder anderen von uns Kopfschmerzen bereitet. Für einen derartigen Knockout wäre aber viel mehr nötig. Ich vermute mal, es war der Transporterstrahl, den wir im letzten Kha´nik noch abblocken konnten. Dieser hat die Apparatur wohl mit extra Energie versorgt und diesen, wie ich es nennen würde, Psi-Schlag ausgelöst.“ 37 ging zum Gefangenen hinüber: „Könnte das noch mal geschehen, wenn die Maschine ausgeschaltet ist?“ „Nein, Sir!“ „Dann schalten Sie das Ding ab!“ „Aber, Sir...“, versuchte 55 den Kommandanten umzustimmen, „dann haben wir keinen Zugriff mehr auf sein Wissen!“ „Und ich möchte nicht riskieren, dass die Flotte in einer kritischeren Situation als dieser plötzlich kurzfristig kampfunfähig ist!“ 55 fügte sich und schaltete ab. „Waffenkontrolle: Befehl an die Zerstörer: Neuen Ladevorgang starten!“ „Aye, 37, Sir!“

„Hier spricht 392 an Bord des Planetenzerstörers, was gibt es Pilot?“ „392, Sir“, antwortete 3287, „ich brauche ein Update der Situation. Außerdem muß ich fragen, ob es neue Befehle gibt!“ Es herrschte einen Moment Schweigen, dann kam die Antwort: „Hier 37! Ihre Befehle sind unverändert und die Flotte ist wieder zu 100 % einsatzfähig und kämpft wieder! Verteidigen Sie unser Schiff, denn die drei Angreifer von vorhin sind wieder im Anflug. Es steht zu vermuten, dass sie diesen Brennan befreien wollen! Verstanden?“ „Verstanden, 37, Sir!“

„Taktische Karte!“ verlangte 37. 392 gehorchte und stellte den Schirm ein. „Das sieht nicht gut aus“, murmelte 55, der ebenfalls herbeigekommen war. 37 wußte, was er meinte. Dieser Blackout, oder was auch immer das gewesen war, hatte zwar nicht lange gedauert, hatte aber den Argonen genügend Zeit gegeben, größere Mengen an Jägern abzuschießen und sich halbwegs neu zu formieren. Das Flaggschiff, diese Argon Eins, war immer noch in ein Gefecht mit den Jägerhorden unter 22095 verstrickt, kam aber dennoch Stück für Stück näher. „Waffenkontrolle, Statusmeldung!“ „Ladevorgang initiiert, Waffe zu 10 % geladen!“ 37 grübelte. Das würde noch etwas dauern, bis sie wieder feuern konnten. Würde der Argonen-Zerstörer bis dahin heran sein? Nun, ihre eigenen Schilde konnten eine ganze Menge abhaben und im äußersten Notfall mussten die Unterstützungszerstörer ihre Zentralgeschütze auf die Argonen richten. „Sir?“ wurde er von 392 aus seinen Gedanken gerissen. „Was ist?“ „Sir, die Angreifer haben das Feuer auf die Schildstabilisatoren eröffnet! Dazu brauchen sie nicht durch unseren Schild zu kommen!“ 37 wedelte wütend mit den Fühlern: „Woher wissen die das? Woher kennen die unsere Schwachstelle?“ 55 meldete sich: „Vielleicht...ähm...vielleicht hat es ihnen dieser Brennan mitgeteilt!“ „Wie das?“ „Während des Blackouts hatten wir keine Kontrolle über ihn. Er hätte es ihnen mitteilen können, die Frage ist ob sie es verstanden hätten...“ „Verdammter Mistkerl!“ brüllte 37 ihn an und schlug ihn zu Boden, „Sie und Ihre blöden Maschinen!“ 392 lief herbei und beugte sich über 55. Dann richtete er sich langsam auf: „Er ist tot, 37, Sir!“ Betretenes Schweigen legte sich über die Anwesenden.

„An alle Bomber!“ funkte 3287, „konzentriert alles Feuer nur auf diese drei, die die Stabilisatoren angreifen! Alles andere ist momentan zweitrangig.“ Die anderen Piloten bestätigten den Empfang des Befehls. 3287 schaltete die Triebwerke auf volle Leistung und jagte auf die Gegner zu. Ihnen allen war klar: jetzt wurde ums Ganze gespielt!

„Was passiert, wenn die die Stabilisatoren ausschalten?“ wollte 37 von 392 wissen. Der Rest der Mannschaft stand nach wie vor paralysiert herum. „Haben Sie mich nicht verstanden, Dreistelliger?“ fauchte 37 daraufhin. 392 wandte sich ihm zu: „Sir, Sie haben einen persönlichen Berater von Mutter 5 erschlagen...“ „Und wenn schon, er hatte es verdient. Damit beschäftigen wir uns, wenn unsere Mission erfolgreich war. Alle wieder auf ihre Posten und das zügig!“ Die Kha´ak befolgten den Befehl widerstandslos. Der alte Staatenvolk-Gehorsam war immer noch vorhanden. „Aufladung zu 30 % abgeschlossen!“ verkündete der Schiffscomputer.

Eine helle Explosion erstrahlte, war jedoch nicht stark genug, um den Planetenzerstörer durchzuschütteln. Tatsache war jedoch, dass der erste Stabilisator Geschichte war. „Verteidigt die anderen Stabilisatoren! 22095, melde dich!“ „Hier 22095, 3287, Sir, ich höre.“ „Laßt den Träger in Ruhe und helft uns hier, der Planetenzerstörer ist tatsächlich in Gefahr!“ „Verstanden, Sir!“

392 hat eine technische Detailkarte des Schiffes aufgerufen: „Wenn es ihnen gelingt, alle 4 Frontstabilisatoren auszuschalten, werden wir Fluktuationen im Schild haben. Ein Teil der Schildenergie wird automatisch auf den Heckschild übergehen, dagegen könnten wir nichts machen!“ „Zu welchem Zweck?“ wunderte sich 37. „Aufladung zur 60 % abgeschlossen!“ meldete in diesem Augenblick der Schiffscomputer. 392 wedelte unsicher mit den Fühlern: „Ich vermute, dass sie erneut versuchen könnten, Brennan zu retten. Läßt der Bugschild nach, müssen sie weniger Energie einsetzen, um zum Erfolg zu kommen!“ „Dann legen wir halt wieder alle Energie auf die Akkumulatoren, können die es trotzdem schaffen?“ „Nein, ich denke nicht, 37, Sir!“ „Gut! Und da Brennan nicht mehr mit uns verbunden ist, werden wir diesmal vor ihm geschützt sein und den Planeten Omikron zu Raumstaub zerblasen.

„37, Sir, hier spricht 3287, hören Sie mich?“ „Ja, was gibt es Wichtiges? Ich bin gerade ziemlich beschäftigt!“ kam es relativ unwirsch zurück. „Sir, zwei der Angreifer haben leichte Schäden erlitten, aber unsere Stabilisatoren sind Geschichte. Jetzt bewegen die sich wieder auf die Kupplung zu!“ „Schnappt sie Dir endlich, Kha´jon!“ fauchte 37, „ich dulde keine weiteren Ausflüchte!“ „Ja, 37, Sir!“

„Aufladung zu 90 % abgeschlossen!“ meldete der Schiffscomputer. „37, Sir, die Khir´jon haben wieder den Transporterstrahl aktiviert!“ rief 392. „Maschinenraum, fertigmachen zum umlegen der Energie auf die Akkumulatoren auf mein Zeichen!“ „Ja, 37, Sir!“ kam die Antwort. „37, Sir!“ kam die Stimme von 3287 verzerrt über Lautsprecher, die haben wieder ihre Dreiecksformation um die Kupplung eingenommen, können uns ihnen nicht nähern!“ 37 wollte gerade etwas erwidern, als 392 meldete: „Der Transporterstrahl wird wieder stärker! Sie werden es schaffen, wenn wir nicht handeln!“ „Maschinenraum, alle Energie umleiten, los!“ „Ja, 37, Sir!“ „Waffenpult, Status?“ Aufladung zu 96 % abgeschlossen!“ „An alle, klar machen zum Feuern! Status des Gefangenen?“ „Sie bekommen ihn nicht, 37, Sir!“ antwortete 392. „SIR! SIR!“ kam die nahezu panische Stimme von 3287 aus dem Kom. „Was ist los?“ wollte 37 wissen. „Sir, einer der Angreifer stürzt sich selbstmordartig auf den nächstbesten Akkumulator! Achtung, er schlägt ein, ER SCHLÄGT EIN!“ Eine gewaltige Erschütterung ging durch das Schiff. „Sir!“ kam es vom Waffenpult, „die planetarische Kanone verliert rapide an Energie, wir können nicht mehr feuern!“ „Hier Maschinenraum, Kyonen-Dämpfer überladen sich, können den Prozeß nicht aufhalten! Erwarte Bef...“. Nur noch ein statisches Rauschen war zu hören, dafür sah man durch die Scheiben eine Explosion. 37 wandte sich um und lief.

3287 erkannte auch, was die Stunde geschlagen hatte. „An alle Piloten, sofort vom Planetenzerstörer zurückziehen, das Schiff ist nicht zu retten!“ Durch den Rauch, der bereits aus dem Schiff herausjagte, sah er, wie sich die beiden letzten der Angreifer entfernten. Er setzte Kurs hinaus in den leeren Raum.

37 lief durch Flammen und herabstürzende Trümmer. Mehrfach entkam er nur knapp, dann erreichte er, was er gesucht hatte: Sein persönlicher Bomber hing in einem kleinen Nebenhangar. Er hastete zur Tastatur und gab die Startsequenz ein. Die Energie, um das Außenkraftfeld aufzubauen, reichte noch so gerade eben. Er lief zum Bomber, stieg ein und verriegelte die Luke. In diesem Moment sah er 392, der in den Raum gestürzt kam. „Sir!“ rief er, „Sir, Sie können uns doch nicht einfach so zurücklassen!“ „Ich muß überleben, für die Mutter!“ „Sie verfluchter Mistkäfer!“ brüllte 392. 37 wandte sich geschockt um. Ein Niederrangiger hatte ihn beleidigt, wie ging das? Egal, er war bereit zum Start und würde 392 nie wieder sehen, zumindest nicht diesen 392. 37 startete die Triebwerke und verschwand aus dem Schiff. „Computer, Sprungantrieb starten, ab nach Kha´linia, ab nach Hause!“ Der Computer bestätigte. Der Raum hinter ihm leuchtete hell auf. 37 wandte sich noch einmal abfällig um und sah, wie der Planetenzerstörer verging. „Schlechte Konstruktion vom 2. Stamm!“ murmelte er, dann sprang das Schiff!



MfG

Davy Jones
Kampfrang: X-Treme
Komplexfan
Split-Sympathisant
Die Kha´ak-Invasion aus deren Sicht: Operation: Invasion!!!
XTM-Schiffs-Beschreibungen

Raz0rking
Posts: 566
Joined: Fri, 9. Nov 07, 13:47

Post by Raz0rking » Fri, 25. Apr 08, 13:11

so..jetzt schnell das andere kapitel^^
The hammer's my guide, I'll never, ever kneel down to the cross!

User avatar
argon-x
Posts: 142
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by argon-x » Mon, 28. Apr 08, 09:55

Super Kapitel. Bin schonmal neugierig, wies 37 ergeht^^
#argon-x[M_Inc]#

Raz0rking
Posts: 566
Joined: Fri, 9. Nov 07, 13:47

Post by Raz0rking » Mon, 28. Apr 08, 11:37

ich hoffe 392 überlebt irgendwie ^^
The hammer's my guide, I'll never, ever kneel down to the cross!

User avatar
atopo
Posts: 197
Joined: Sun, 6. Aug 06, 11:40

Post by atopo » Tue, 29. Apr 08, 08:46

sieh nur was du angerichtet hast, hier werden noch alle zu Khaakfreunden :)

aber trotzdem klasse Kapitel, weitermachen bitte!

User avatar
Davy Jones
Posts: 1719
Joined: Mon, 17. Sep 07, 09:45
x3tc

Post by Davy Jones » Tue, 29. Apr 08, 09:55

Ist doch faszinierend, wie sich mittlerweile um einzelne Charaktere gesorgt wird! :) Ich hoffe, bis morgen noch was zu schaffen, denn über die Maifeiertage bin ich größtenteils im Koma!

MfG

Davy Jones
Kampfrang: X-Treme
Komplexfan
Split-Sympathisant
Die Kha´ak-Invasion aus deren Sicht: Operation: Invasion!!!
XTM-Schiffs-Beschreibungen

Raz0rking
Posts: 566
Joined: Fri, 9. Nov 07, 13:47

Post by Raz0rking » Tue, 29. Apr 08, 13:29

lol...wegen alk einen laternenpfahl übersehen?

hmm ne eig will ich, dass 392 überlebt um den müttern zu berichten, was 37 angestellt hat.


ps: rechtschreibung ist mieser als sonst, da ich nur eine hand un nen daumen der anderen hand zur verfügung hab^^
The hammer's my guide, I'll never, ever kneel down to the cross!

User avatar
atopo
Posts: 197
Joined: Sun, 6. Aug 06, 11:40

Post by atopo » Wed, 30. Apr 08, 09:15

sag uns bitte nicht, was du mit den anderen gerade machst^^

Jedenfalls ist heute schon morgen und ich warte immer noch seeeeehnsüchtigst!

Raz0rking
Posts: 566
Joined: Fri, 9. Nov 07, 13:47

Post by Raz0rking » Wed, 30. Apr 08, 10:21

die anderen finger stecken in nem verband^^
The hammer's my guide, I'll never, ever kneel down to the cross!

Raz0rking
Posts: 566
Joined: Fri, 9. Nov 07, 13:47

Post by Raz0rking » Mon, 5. May 08, 10:38

davy mach hinne oder liegst du immer noch im koma?
The hammer's my guide, I'll never, ever kneel down to the cross!

User avatar
Davy Jones
Posts: 1719
Joined: Mon, 17. Sep 07, 09:45
x3tc

Post by Davy Jones » Mon, 5. May 08, 13:20

Langsam wieder aufgewacht! :lol:

Wird aber heute nix mehr, vielleicht morgen!

MfG

Davy Jones
Kampfrang: X-Treme
Komplexfan
Split-Sympathisant
Die Kha´ak-Invasion aus deren Sicht: Operation: Invasion!!!
XTM-Schiffs-Beschreibungen

Raz0rking
Posts: 566
Joined: Fri, 9. Nov 07, 13:47

Post by Raz0rking » Mon, 5. May 08, 15:37

-.-' und dann wirds morgen nix und übermorgen auch net..usw
The hammer's my guide, I'll never, ever kneel down to the cross!

Post Reply

Return to “Kreative Zone”