[SCR/IDX] Skript-Kollektion -> Anpassung an X3 Farnham's Legacy

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³:Farnham's Legacy zu diskutieren.

Moderators: Moderators for English X Forum, Scripting / Modding Moderators, Moderators for the X3:FL Forums

KönigsTiger
Posts: 458
Joined: Fri, 5. Mar 04, 18:25
x3tc

Re: [SCR/IDX] Skript-Kollektion -> Anpassung an X3 Farnham's Legacy

Post by KönigsTiger » Sun, 13. Feb 22, 20:35

Hallo alle,

könnt Ihr mir mal sagen, warum meine Handelsvertretung/Warenlogistik kein Sprungantrieb benutzt wenn ich sie so befehlige *Starte Handelsvertretung*? (Heimatbasis ist eingestellt, und der rest auch + Ausrüstung)
Der witz ist, sobald ich die Station auf Stationsmanager einstelle, funktioniet der Sprungantrieb bei meinen Frachtern. Und ja, sie haben alle schon über die 4 Lehrgänge die sie brauchen.

ps: der Stationsmanager regelt irgendwie nur Handelsvertretung, nicht Warenlogistik.


Spiele X3 FL, danke für antworten,

mfg KönigsTiger
--"Die meisten Leute, die vom Übernatürlichen sprechen, kommen noch nicht einmal mit dem Natürlichen klar"

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy - Scripts und Modding”