farnhams legacy starten

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
groovy
Posts: 765
Joined: Fri, 18. Nov 05, 19:17
x4

farnhams legacy starten

Post by groovy » Thu, 6. May 21, 10:38

hey leute, ich hab in steam auf farnhams legacy installieren geklickt - es wurde bei mir X3 AP installiert. Wenn ich starte ist das normale Spiel am Start. Mods kann ich keine auswählen.
Ist schon wieder viel zu lange her.
Was muss ich tun um Farnhams Leagacy zu zocken?

Fanchen
Posts: 1879
Joined: Wed, 31. May 06, 21:42
x4

Re: farnhams legacy starten

Post by Fanchen » Thu, 6. May 21, 10:44

Farnham's Legacy ist keine Mod für AP. Du solltest in deiner Steam-Bibliothek einen eigenen Eintrag für "X3: Farnham's Legacy" haben, über den du das Spiel ganz normal starten kannst.

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Re: farnhams legacy starten

Post by bogatzky » Thu, 6. May 21, 12:32

Falls dieser Eintrag noch nicht da sein sollte, einmal erneut über den Steamshop das Addon zum installieren auswählen.
Bei mir mussten nochmal extra ca. 1,5 GB heruntergeladen werden, obwohl AP bereits installiert war.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

User avatar
N8M4R3
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 398
Joined: Fri, 24. Nov 06, 15:48
x4

Re: farnhams legacy starten

Post by N8M4R3 » Thu, 6. May 21, 15:03

So ich habe das Thema mal ins allgemeine FL Forum verschoben, denke hier passt es besser hin :)

*Thema verschoben*
Neue Erweiterung für X3 verfügbar: Farnham's Legacy | +Optional: weitere Verbesserungen im inoffiziellen Patch v1.3.14 *** Modified*** :khaak: :thumb_up:
Diese Woche im Angebot: HUD-GUI-Mix (FL) | Text-DB 0001-L049 (FL) | Textkorrekturen & Verbesserungen (FL)
Weitere Veröffentlichungen hier: N8workX
Nützliches Tool für nicht mehr vorhandene Downloads: web.archive.org
Externes Archiv für MOD/SCR Ressourcen: xdownloads.co.uk | code.google.com/archive/p/x3tcscripts/

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”