Transorbitalbeschleuniger bauen

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
cyber-dc
Posts: 5
Joined: Sun, 17. Jun 18, 18:27
xr

Transorbitalbeschleuniger bauen

Post by cyber-dc » Tue, 31. Jan 23, 19:38

Hallo, kann ich irgendwo nachlesen, welchen Sektor ich bei der Entdeckergilde beansprucht habe, um den Transorbitalbeschleuniger zu bauen? Ich hatte irgendwann im Spiel ein Hyperspeedzugangspunkt gefunden und die Bojen gesetzt und dann bei der Entdeckergilde die Gebühr bezahlt und dann hieß es den Beschleunigersatz bauen. Nun hatte ich da noch nicht alle Sachen zusammen um den Bausatz zu bauen und zu verladen.

Nun bekommen ich immer die Meldung vom Repräsentanten der Entdeckergilde "Es tut uns leid, aber sie haben noch keinen Transorbitalbeschleuniger für die letzte Sektor Beanspruchung gebaut".

Nun weiß ich nicht mehr welchen Zugangspunkt ich damals beansprucht hatte :-(

Agimar
Posts: 253
Joined: Wed, 22. Dec 04, 11:38
x3ap

Re: Transorbitalbeschleuniger bauen

Post by Agimar » Wed, 1. Feb 23, 09:55

Flieg mit Deinem TL (TOB eingepackt) überall hin. Du kannst ihn nur dort installieren, wo Du den HSZP beanspruchst hast.

cyber-dc
Posts: 5
Joined: Sun, 17. Jun 18, 18:27
xr

Re: Transorbitalbeschleuniger bauen

Post by cyber-dc » Fri, 3. Feb 23, 10:41

Danke für die schnelle Antwort. Man kann nirgends in den Logs oder so checken wo ich den HZP beansprucht habe? Heißt wohl doch alle Sektoren nochmals abfliegen, wo ein HZP gefunden wurde.

Agimar
Posts: 253
Joined: Wed, 22. Dec 04, 11:38
x3ap

Re: Transorbitalbeschleuniger bauen

Post by Agimar » Sat, 4. Feb 23, 09:28

Könnte sein, daß wenn Du in der Karte den HSZP anklickst, dort bei den Hinweisen der Eigentümer vermerkt ist.

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”