An die Entwickler mit Verbindung zur Arg. Regierung

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
AlterOschatzer
Posts: 60
Joined: Thu, 25. Feb 21, 18:46

An die Entwickler mit Verbindung zur Arg. Regierung

Post by AlterOschatzer » Sat, 5. Nov 22, 13:59

Hiermit möchte ich offiziell Beschwerde gegen die "Eingemeindung" von Ringo Mond in das Argon Prime System einlegen. Juristische Schritte behalte ich mir natürlich vor.
Seit X3R ist dieser Sektor immer die Startbasis für meine zu schaffendes Imperium gewesen. Und nun das: Terra Corp. Start: knapp 24 Stunden durchs Universum geschleppt mit etlichen Fehlschlägen. Aber man hatte ja die Hoffnung in einen vertrauten Sektor zu gelangen. Und jetzt diese Katastrophe.

Ich hoffe mein Protest wird zu Kenntnis genommen und an die Argonische Regierung weitergeleitet.


Vielen Dank und :evil: :rant:

DanKara
Posts: 416
Joined: Fri, 21. Dec 18, 13:19
x4

Re: An die Entwickler mit Verbindung zur Arg. Regierung

Post by DanKara » Mon, 21. Nov 22, 08:24

Falls es Dich beruhigt, das Sonnensystem "Ringo Mond" ist immer noch irgendwo da draußen...
Durch die Abschaltung der Sprungtore hatt dieses System seinen Zugang zum (gegenwärtigen) Sprungtornetz verloren ...
Es ist zwar leicht Politiker für alles verantwortlich zu machen, aber ich glaube, dass in diesem Fall die argonische Regierung keine Schuld trifft... :oops:

stb.rweckener
Posts: 889
Joined: Sun, 1. Apr 12, 09:20
x3ap

Re: An die Entwickler mit Verbindung zur Arg. Regierung

Post by stb.rweckener » Mon, 12. Dec 22, 23:37

Ja Alter, kann ich nachvollziehen, war schon in X2 ein ruhiger sicherer Sector, von dem aus man gut starten konnte... :(

Aber richte doch deinen Protest an die Sonen, ich bin mir ziemlich sicher, dass die hinter all dem Elend stecken, was seit XT über das Universum hereingebrochen ist...

An dieser Stelle fällt mir jedoch eine Scene aus B5 ein als G'Kar einer neugirigen Erdwissenschaftlerin erklärt, dass es bestimmte Sachen gibt, die man nicht versteht bzw., nach denen man nicht suchen sollte... :D

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”