Springen in X3fl

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
AlterOschatzer
Posts: 60
Joined: Thu, 25. Feb 21, 18:46

Springen in X3fl

Post by AlterOschatzer » Tue, 1. Nov 22, 17:08

Kann man nicht in die Untersektoren (alpha, beta. usw) springen. Habe gerade den Hauptplot fertig gemacht und hatte mir gedacht: Ok, solange der Hub nicht arbeitet, kann der Sprungantrieb halt nicht genutzt werden eventuell Storybedingt. Aber nun ist der Plot fertig, und ich kann immer noch nicht in die Untersektoren springen. Ist das so gewollt oder braucht es dafür eventuell Sprungbojen. Wenn das so gewollt ist, fliegt das Spiel wieder runter, es war schon nervig genug im Plot ewig von A nach B und wieder zurück (Storys kann Egosoft einfach nicht).

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3039
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Springen in X3FL

Post by Uwe Poppel » Tue, 1. Nov 22, 18:16

AlterOschatzer wrote:
Tue, 1. Nov 22, 17:08
Kann man nicht in die Untersektoren (alpha, beta. usw) springen. Habe gerade den Hauptplot fertig gemacht und hatte mir gedacht: Ok, solange der Hub nicht arbeitet, kann der Sprungantrieb halt nicht genutzt werden eventuell Storybedingt. Aber nun ist der Plot fertig, und ich kann immer noch nicht in die Untersektoren springen. Ist das so gewollt oder braucht es dafür eventuell Sprungbojen. Wenn das so gewollt ist, fliegt das Spiel wieder runter, es war schon nervig genug im Plot ewig von A nach B und wieder zurück (Storys kann Egosoft einfach nicht).
Hast du denn einen Sprungantrieb? Vermutlich schon...
Soweit ich mich erinnere, sind die meisten Untersektoren (also alpha, beta usw.) nicht mit Sprungtoren sondern mit Beschleunigern bzw. Highways ausgestattet. Damit erklärt sich ja eigentlich alles... :wink:

AlterOschatzer
Posts: 60
Joined: Thu, 25. Feb 21, 18:46

Re: Springen in X3fl

Post by AlterOschatzer » Sat, 5. Nov 22, 14:08

Danke, es war zu lange her. Du hast recht man konnte ja in den terranischen Sektoren auch nicht springen bis man soviel Ansehen hatte, das man die Sprungbojen nutzen konnte. Aber etwas nervig ist das schon

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”