Bitte um hilfe Börse spinnt?

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
The_Titan
Posts: 37
Joined: Thu, 4. Jun 09, 01:34
x4

Bitte um hilfe Börse spinnt?

Post by The_Titan » Wed, 26. Oct 22, 03:34

Hallo liebe community :D

Ich habe das Problem das meine börse mit den WAREN nicht funktioniert

die zeigt seit einiger zeit nur das selbe an bei KEINER ware einen TREND HOCH oder RUNTER

bitte erklärt mir das vllt bin ich auch einfach doof -.-

zu meinem spiel

X3FL 1.3
Unoffiziel patch 1.3.2
FLXRM 1.2 << alles geupdated
MARS
Baiiling ADDON
Schiff Spawn für die entdeckergilde
NoSteam.exe

nebenbei ist mir aufgefallen das fast überall ausrüstungsdocks, militärbasen leer ist normal?

für tipps damit das funktiert wäre ich froh vielen dank..

https://bilderupload.org/bild/332818623-b-rse

Der Bundesinnenminister
Posts: 16
Joined: Wed, 17. Aug 05, 18:05
x2

Re: Bitte um hilfe Börse spinnt?

Post by Der Bundesinnenminister » Sat, 29. Oct 22, 09:12

Helfen kann ich nicht gerade.
Die Börse habe ich nie gemacht in X3 TC/AP.
Dass die Lager leer sind in den Docks und Militärplattformen, ist mir aufgefallen und meiner Erinnerung nach in TC/AP so nicht gewesen. Nur Produkte, die ich selbst viel produziere/verkaufe(Waffen, Schilde), sind dann in der entsprechenden Gegend auch verfügbar.
Aufgefallen ist mir in diesem Zusammenhang noch, dass ich manche Waffen und Schilde aktiv verkaufen muss (was in AP/TC von selbst lief) und andere nicht.

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”