Unfokussierter Sprungantrieb

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
holger.nebel
Posts: 71
Joined: Mon, 27. Aug 07, 13:12
x4

Unfokussierter Sprungantrieb

Post by holger.nebel » Tue, 22. Mar 22, 18:28

Hallo Leute.

Kam jemand von euch in den Besitz des Unfokussierten Sprungantriebes. Wenn ja? Wie?
Laut Steam-Errungenschaft ist es irgendwie möglich.
Eine große Orbitale Waffenplattform in Meer der Fantasie gamma (Atreus) hat sie als Komponente (Software). Mit dem Raketentrick dropt sie nicht. Das beste war bisher ein Orbitallaser (Hardware).
Frachtraumhack geht nicht, weil sie als eingebaute Komponte ein Frachtraumkraftfeld hat. Wenn ich die Waffenplattform zerstöre, erscheint sie vielleicht wo anders?
Ich wäre dankbar für Infos.

MfG

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Unfokussierter Sprungantrieb

Post by X2-Illuminatus » Tue, 22. Mar 22, 20:00

Welche Errungenschaft meinst du genau? Bin mir nicht bewusst, dass es den Unfokussierten Sprungantrieb in X3FL für den Spieler gibt.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

holger.nebel
Posts: 71
Joined: Mon, 27. Aug 07, 13:12
x4

Re: Unfokussierter Sprungantrieb

Post by holger.nebel » Thu, 24. Mar 22, 21:06

Hallo,
die Errungenschaft, die ich meinte, war "Reisender". Der Text im orginalen Wortlaut ist:
"Besuche alle Sektoren. Unfokussierte Sprünge zählen nicht."
Aufgrund des Textes war ich der Meinung, dass man diesen Sprungsantrieb finden kann.
Im Meer der Fantasie gamma bei Atreus gibt es eine Große Orbitale Waffenplattform, wo sie als Komponente gibt.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Unfokussierter Sprungantrieb

Post by X2-Illuminatus » Thu, 24. Mar 22, 21:30

Die Errungenschaft und ihre Beschreibung stammen noch aus X3TC/AP.

Den UFSA gibt es noch im Spiel und er würde auch funktionieren. Meines Wissens gibt es für den Spieler aber keine Möglichkeit ihn zu erhalten.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
N8M4R3
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 392
Joined: Fri, 24. Nov 06, 15:48
x4

Re: Unfokussierter Sprungantrieb

Post by N8M4R3 » Thu, 22. Dec 22, 21:17

Hallo holger.nebel,

Wenn ein Modified kein Problem für dich darstellt, kannst du den unfokussiertern Sprungantrieb jetzt mit dem Inoffiziellen Patch wieder nutzen.
Neue Erweiterung für X3 verfügbar: Farnham's Legacy | +Optional: weitere Verbesserungen im inoffiziellen Patch v1.3.14 *** Modified*** :khaak: :thumb_up:
Diese Woche im Angebot: HUD-GUI-Mix (FL) | Text-DB 0001-L049 (FL) | Textkorrekturen & Verbesserungen (FL)
Weitere Veröffentlichungen hier: N8workX
Nützliches Tool für nicht mehr vorhandene Downloads: web.archive.org
Externes Archiv für MOD/SCR Ressourcen: xdownloads.co.uk | code.google.com/archive/p/x3tcscripts/

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”