Goner - Mobiles "Reparaturschiff" ?

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
Hotshot22
Posts: 92
Joined: Mon, 26. Jul 04, 23:49
xr

Goner - Mobiles "Reparaturschiff" ?

Post by Hotshot22 » Mon, 31. Jan 22, 13:46

Kann mir jemand erklären wie ich angedockte Schiffe reparieren kann?

Ich habe ua. schon versucht, dieses M1 als Flottenkommandant zu setzen und die Schiffe hinzuzufügen. Habe derzeit 2 defekete M6 angedockt, die jedoch - so wie's aussieht - nicht repariert werden.
Ich habe auch einen TS als "Versorger" hinzugefügt; denn wie im HQ werden sicher Mats benötigt werden, richtig?

Doch ich sehe nirgends irgendeinen Status oder ob was fehlt oder eine Fehlermeldung...

Besten Dank!

Conrad86
Posts: 12
Joined: Sun, 4. Jul 10, 01:37

Re: Goner - Mobiles "Reparaturschiff" ?

Post by Conrad86 » Mon, 31. Jan 22, 18:31

Es gibt die m7d Klasse. Die boronen haben da den guppy. Der hat reparatur Drohnen.

Ich glaube das goner Reparaturschiff hat keine solche Funktion. Das ist da tatsächlich mehr Hintergrund.

Hotshot22
Posts: 92
Joined: Mon, 26. Jul 04, 23:49
xr

Re: Goner - Mobiles "Reparaturschiff" ?

Post by Hotshot22 » Tue, 1. Feb 22, 07:49

gotcha
Da ich keine solche Funktion finden konnte, hab ich's fast befürchtet... danke!

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”