Wie transferiert man Items vom HQ auf Spielerschiff?

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
DocBones
Posts: 2
Joined: Tue, 6. Apr 21, 18:11
x4

Wie transferiert man Items vom HQ auf Spielerschiff?

Post by DocBones » Sun, 26. Sep 21, 12:40

Hallo Leute,

nach laaanger langer Zeit* schau ich mal wieder ins X-Universum rein, X3:FL schien mir interessant zu sein.
Vieles dämmert wieder hoch, doch ein Spieler-HQ hatte ich auch damals nicht besessen, drum weiß ich nicht, wie ich die 3 Triangulationsbojen aus dem HQ auf meine Disco laden kann.
Könnt ihr mir da helfen?


*Ich war früher, also die Jahre nach 2004 und zu X2/X3-Zeiten als "Sniping-Jack" hier unterwegs - vielleicht erinnert sich der eine oder andere Veteran ja noch an mich. ;-)

User avatar
cdk
Posts: 1457
Joined: Fri, 13. Feb 04, 22:46
x4

Re: Wie transferiert man Items vom HQ auf Spielerschiff?

Post by cdk » Sun, 26. Sep 21, 12:52

Weiß nicht ob ich die Frage richtig verstehe. Das geht eigentlich "ganz normal" wie bei jeder anderen eigenen Station auch über das Menü "Station / Stationseinstellungen verändern" wenn Du selbst drinsitzt bzw. über "Station / Gelandete Schiffe / Stationseinstellungen verändern" wenn nicht.
Da werden dann alle vorhandenen Waren aufgelistet und man kann diese mit Pfeil rechts/links zwischen Station und Schiff austauschen...
Läßt mich dieser Raumanzug dick aussehen?

DocBones
Posts: 2
Joined: Tue, 6. Apr 21, 18:11
x4

Re: Wie transferiert man Items vom HQ auf Spielerschiff?

Post by DocBones » Sun, 26. Sep 21, 13:46

Hallo cdk,

Frage hast du richtig verstanden. Und genau so wie du es sagtest, dachte ich eigentlich auch.
Seisdrum, ich probiers einfach nochmal....

Nachtrag: hat geklappt, der taucht ja 2x auf und ich war nur in der falschen Liste. Danke nochmal!

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”