Flammenschleuder Schmiede bei den Teladi Illegal?

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
litle
Posts: 31
Joined: Wed, 28. Mar 07, 14:48
x3

Flammenschleuder Schmiede bei den Teladi Illegal?

Post by litle » Tue, 7. Sep 21, 18:56

Moin, Ich hab heute Mittag meine erste Flammenschleuder Schmiede in meinem Equipmentkomplex in Firmenstolz eingebunden.
Nach der Arbeit komm ich heim und finde sie vom Teladimilitär zerstört?! (OOS!)
Der Komplex ist zerstört, die eine Fabrik fehlt aber die PSG Schmiede steht noch?
Kann das jemand bestätigen? Oder Wo finde ich raus Warum das passiert, in der Enzyklopädie seh ich nichts dazu? Teladirang ist Industrieller. Ich dachte die Teladi sind neutral?

Agimar
Posts: 172
Joined: Wed, 22. Dec 04, 12:38
x3ap

Re: Flammenschleuder Schmiede bei den Teladi Illegal?

Post by Agimar » Wed, 8. Sep 21, 17:25

Raumsprit!

Raumsprit mögen die nicht.

litle
Posts: 31
Joined: Wed, 28. Mar 07, 14:48
x3

Re: Flammenschleuder Schmiede bei den Teladi Illegal?

Post by litle » Wed, 8. Sep 21, 18:35

Den gekauften Raumsprit?! In dem Lager von der Station?! MEGA WTF! Jetzt wo dus sagst, damit hatte ich nicht gerechnet.

Wobei die Frage bleibt warum wurden die Plassmastromgenerator FAbs nicht zerstört?! vlt. weil die nach der Zerstörung des komplexes zufällig keinen Raumsprit mehr hatten?

Agimar
Posts: 172
Joined: Wed, 22. Dec 04, 12:38
x3ap

Re: Flammenschleuder Schmiede bei den Teladi Illegal?

Post by Agimar » Wed, 8. Sep 21, 21:19

Davon gehe ich sus. :wink:

User avatar
cdk
Posts: 1457
Joined: Fri, 13. Feb 04, 22:46
x4

Re: Flammenschleuder Schmiede bei den Teladi Illegal?

Post by cdk » Thu, 23. Sep 21, 23:31

Also hey - ohne das wirklich zu wissen (wie auch...) würde ich meinen: Das hatte mit eingekauftem Raumsprit rein garnichts zu tun. Die Völker reagieren ja wie gehabt in X3 nichtmal auf Schmuggelware in den eigenen NPC-Schiffen. Habe bisher zumindest keine Hinweise erhalten daß sich das bei FL geändert hätte.

Ich denke das war reiner Zufall bzw. persönliches Pech. Da kamen halt schlecht gelaunte Piraten oder ein Kampfverband einer feindlichen Fraktion zufällig vorbei und haben ihre schlechte Laune dann einfach mal an dem Komplex ausgelassen, mit zufälligem Schadensresultat...
Läßt mich dieser Raumanzug dick aussehen?

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”