Verbesserungswünsche und -Vorschläge

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
arithon sffalenn
Posts: 22
Joined: Sat, 6. Mar 10, 14:31
x4

Verbesserungswünsche und -Vorschläge

Post by arithon sffalenn » Sun, 5. Sep 21, 17:19

Bei mehreren Tagebuchseiten sind die Autoren abgeschnitten, weil der deutsche Text zu lang für eine Zeile ist. Wäre es hier vielleicht möglich, nen Zeilenumbruch einzubauen, sodass der Autoren-Block zwei Zeilen lang wird?
Image

arithon sffalenn
Posts: 22
Joined: Sat, 6. Mar 10, 14:31
x4

Re: Verbesserungswünsche und -Vorschläge

Post by arithon sffalenn » Sun, 5. Sep 21, 17:55

Die Errungenschaft "Einflussreich" braucht 100.000 ausgegebenen Einfluss, die Beschreibung spricht aber von 10.000.
Image

Die Spielerstatistik zeigt nach Erfüllen des Hauptplots 1M Reparaturwert an, das Achievement ist bereits bei 12M. Ich weiß, dass ich schon mehr als 1M Wert repariert habe, da ich an der Nemesis mehr als 4M repariert hatte.
Image
Last edited by arithon sffalenn on Mon, 6. Sep 21, 17:00, edited 1 time in total.

arithon sffalenn
Posts: 22
Joined: Sat, 6. Mar 10, 14:31
x4

Re: Verbesserungswünsche und -Vorschläge

Post by arithon sffalenn » Sun, 5. Sep 21, 18:04

Außerdem wäre es schön, wenn in der Enzyklopädie nach dem Schließen eines Eintrags nicht automatisch alles wieder aufgeklappt wäre, sondern die vorigen Einstellungen beibehalten würden. Auch wäre es seeeehr schön, die Skripte für CAG/CLS (Warenlogistiksoftware) wieder im Spiel zu finden...
Last edited by arithon sffalenn on Tue, 7. Sep 21, 14:17, edited 1 time in total.

User avatar
cdk
Posts: 1457
Joined: Fri, 13. Feb 04, 22:46
x4

Re: Verbesserungswünsche und -Vorschläge

Post by cdk » Sun, 5. Sep 21, 23:20

- Bitte Mk3 Händler reparieren! Mein einer verkauft immer nur 100EZ oder so. Hab ihn noch nie mit vollem - oder gar wenigstens mit halbvollem - Frachtraum erwischt.

- Bitte bei den dem Stationsmanager anvertrauten Schiffen eine manuelle Steuerung ermöglichen! Habe die ein ums andere Mal in den Tod fliegen sehen weil sie auf ein Xenon-Rudel zusteuern. Rettung meist nichtmehr möglich - dazu muß man erst die Station aufrufen, dann umständlich den Stationsmanager entfernen, dann noch so einige Sekunden warten bis man wieder die Kontrolle erhält. Zu spät für den glücklosen Transporter.

- Bitte bei der "Gehe zu Position" Funktion den Cursor wieder zurück auf die Auswahl im Menü setzen bzw. auf das angewählte Schiff, statt immer nur in die Mitte des Sektors. Das ist wirklich nervig, gerade wenn man wie ich in der ERkundungsphase ist und Satelliten aussetzt. Sicherlich ein Bug...
Läßt mich dieser Raumanzug dick aussehen?

arithon sffalenn
Posts: 22
Joined: Sat, 6. Mar 10, 14:31
x4

Re: Verbesserungswünsche und -Vorschläge

Post by arithon sffalenn » Mon, 6. Sep 21, 15:28

Doppelte Einträge in der Enzyklopädie:
- Teladi-Minen
https://ibb.co/yhBP1kc

- Boron-Minen
https://ibb.co/yhBP1kc

- Tempel der Goner
https://ibb.co/b5gsrnN

- System Override Software
https://ibb.co/qm1WVcL

HT WhiteHorse24
Posts: 13
Joined: Tue, 22. Jun 21, 13:56

Re: Verbesserungswünsche und -Vorschläge

Post by HT WhiteHorse24 » Wed, 8. Sep 21, 18:49

leider wurden auch meine Verbesserungs wünsche nicht beantwortet ich glaube da hättest du dir auch die Mühe sparen können hier alles ins Forum zu setzten :wink:
ich hatte ja die Idee mit dem Fokuskristallen & Quantenprozessoren

arithon sffalenn
Posts: 22
Joined: Sat, 6. Mar 10, 14:31
x4

Re: Verbesserungswünsche und -Vorschläge

Post by arithon sffalenn » Thu, 21. Oct 21, 16:25

Fehlende Übersetzung für "Lande an Station":
https://ibb.co/xJm63HF

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 10389
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Re: Verbesserungswünsche und -Vorschläge

Post by Ketraar » Tue, 9. Nov 21, 16:46

Ein paar sachen wurde behoben und verbessert, kan nman in 1.3 RC1 nachschauen.

MFG

Ketraar
Image

arithon sffalenn
Posts: 22
Joined: Sat, 6. Mar 10, 14:31
x4

Re: Verbesserungswünsche und -Vorschläge

Post by arithon sffalenn » Tue, 9. Nov 21, 19:44

Ketraar wrote:
Tue, 9. Nov 21, 16:46
Ein paar sachen wurde behoben und verbessert, kan nman in 1.3 RC1 nachschauen.
Aber nur das Zusammenklappen der Enzyklopädie, wenn ich's richtig verstehe, oder?

User avatar
cdk
Posts: 1457
Joined: Fri, 13. Feb 04, 22:46
x4

Re: Verbesserungswünsche und -Vorschläge

Post by cdk » Wed, 10. Nov 21, 16:21

Schön daß Ihr noch dran arbeitet obwohl die Resonanz hier nicht gerade überwältigend ist! :x3:
Läßt mich dieser Raumanzug dick aussehen?

diadema
Posts: 139
Joined: Sun, 14. Dec 03, 18:58
x4

Re: Verbesserungswünsche und -Vorschläge

Post by diadema » Wed, 10. Nov 21, 18:36

Auch Danke von mir.

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”