Split Gepard Prototyp

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
x3mike
Posts: 15
Joined: Fri, 28. Dec 18, 16:57

Split Gepard Prototyp

Post by x3mike » Sun, 22. Aug 21, 20:37

Hallo X3'ler

an welcher Station kann ich den Split Gepard Prototyp kaufen? Bin gerade am Durchforsten der Split Schiffswerften, bin aber bislang nicht fündig geworden.

Danke für Eure Hilfe :D

Agimar
Posts: 251
Joined: Wed, 22. Dec 04, 11:38
x3ap

Re: Split Gepard Prototyp

Post by Agimar » Sun, 22. Aug 21, 21:37

Nur mit Agenten. „Zugang zu speziellen Schiffen“.

x3mike
Posts: 15
Joined: Fri, 28. Dec 18, 16:57

Re: Split Gepard Prototyp

Post by x3mike » Sun, 22. Aug 21, 22:19

Danke! Geht das bei jeder Split Schiffswerft?
Das Agentensystem habe ich noch nicht ganz durchblickt. Ich habe ein paar Argonen Agenten und einen Paranid Agenten. Split Agenten konnte ich noch keine finden. Wenn ich den Befehl für die speziellen Schiffe aktiviere, dann habe ich keinen weiteren Optionen mehr. Allexs deaktiviert.
Kann ich das Schiff auch mit einem argonischen Agenten bekommen?
Danke!

Agimar
Posts: 251
Joined: Wed, 22. Dec 04, 11:38
x3ap

Re: Split Gepard Prototyp

Post by Agimar » Sun, 22. Aug 21, 22:59

Rasse des Agenten ist egal.

Du brauchst a) genügend Einfluss, am besten 1000 und b) einen Agenten mit mindestens 4 verfügbaren Aufgaben.

Als Ziel nimmst Du die Werft in Cho‘s Niederlage Alpha. Und wenn 4/4 angezeigt wird, sind alle 4 speziellen Typen verfügbar. Vorausgesetzt, Dein Split-Rang passt.

Uwwo
Posts: 137
Joined: Fri, 17. Mar 06, 16:39
x4

Re: Split Gepard Prototyp

Post by Uwwo » Mon, 23. Aug 21, 14:58

Hallo Mitpiloten,

den kann man sich auch in Mahlstrohm entern....
Dumm ist der, der dummes tut (Forrest Gump)

Versuch mal ´ne CBS X2 Version zu registrieren

Agimar
Posts: 251
Joined: Wed, 22. Dec 04, 11:38
x3ap

Re: Split Gepard Prototyp

Post by Agimar » Mon, 23. Aug 21, 15:16

Uwwo wrote:
Mon, 23. Aug 21, 14:58
Hallo Mitpiloten,

den kann man sich auch in Mahlstrohm entern....
Oder ganz wo anders.. bei Split oder bei den Piraten. Die Frage ist nur, will man das bzw. ist man dazu aktuell in der Lage?

In meiner ersten Runde habe ich sie mir in Brennan's Triumph gamma von Split geentert und zwar "zu Fuß" mittels einer Marodeur. Häßliche Sache.

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”