Frachtdrohnen im TL auffrischen.

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
supie
Posts: 81
Joined: Mon, 6. Feb 06, 21:51
x3tc

Frachtdrohnen im TL auffrischen.

Post by supie » Sun, 1. Aug 21, 16:56

Guten Tag,
ich denke die Überschrift sagt schon alles. Ich habe eine Fabrik (das HQ) mit meinem eigenen Tl in einen neuen Sektor verlegt (Grausamer Vorstoss), und nun meldet er, das ich Frachtdrohnen brauche.
Nur leider ist nirgends eine Info wie ich an die Dinger komme, und welche Fabrik ich dafür brauche, oder wo man die Kaufen könnte? (ausser Atreus!) Bausoftware MK2 habe ich selbsteredend auch. Das ist leider mal wieder typisch, man bekommt viel zu wenige Infos..........

Ich habe alle X Spiele ausgiebig gespielt, Frachtdrohnen sind das erste Mal ein Muss.

Erzählt mir bitte nix von selber suchen, gerade habe ich meinen ersten Megaplex fertig gestellt (die über 740 Mio haben mich schon genug Zeit gekostet), und will nun endlich die Produktion von GKS ins rollen bringen, weitere Verzögerungen fände ich nicht so prickelnd.

In der Enziklopädie gibts überhaupt keinen Eintrag zu irgendwelchen Drohnen, die normalen Drohnenfabriken (KD MK1 und MK2) in meinem Komplex lassen sich auch nicht umstellen, Atreus ist feindlichm, und hat ausser der Drohnensoftware auch nur
Aufklärungsdrohnen im Angebot.

Ich würde auch gern noch zusätzlich wissen. ob es grundsätzlich geht, das HQ an einen bestehenden Komplex an zuschliessen, würde n haufen Frachter sparen. Ich bin darauf aus Megalodons etc... zu bauen, nur damit die Grössenordnung klar ist.
(Komplex hat alles was man braucht ich möchte nur noch 3 weitere Fabs verlegen).

Grüsse.
Last edited by X2-Illuminatus on Mon, 2. Aug 21, 19:04, edited 1 time in total.
Reason: Thema ins Deutsche Forum verschoben

User avatar
Nashaulk
Posts: 276
Joined: Fri, 24. Jul 09, 14:35
x3tc

Re: Frachtdrohnen im TL auffrischen.

Post by Nashaulk » Sun, 1. Aug 21, 17:54

Ich glaube du bist im falschen Sprachforum.

In der Enzyklopädie müsstest du einen Eintrag finden unter Andere Waren > Tech einen Eintrag für Frachtdrohnen finden.

Bei mir im Spiel sehe ich zum Beispiel, dass in einigen teladianischen Handelsstationen und in diversen boronischen Drohnenmanufakturen Frachtdrohnen zum Kauf angeboten werden.

In Heimat des Glücks sehe ich diese Fabrik und auch in Teladi Profit. Profitloch, Wolken der Atreus, Dunkle Wasser, Großes Riff,Hilas Freude, Meer der Fantasie beta & gamma.

Docks zum Beispiel sind in Weg zur Freiheit und Profitabler Handel.
Cargo bay now contains... Terran Valhalla.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Frachtdrohnen im TL auffrischen.

Post by X2-Illuminatus » Mon, 2. Aug 21, 19:04

supie wrote:
Sun, 1. Aug 21, 16:56
Ich würde auch gern noch zusätzlich wissen. ob es grundsätzlich geht, das HQ an einen bestehenden Komplex an zuschliessen
Nein, das geht nicht.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”