Linux-Fassung jetzt erhältlich

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
Gregory
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 743
Joined: Mon, 5. Aug 19, 06:17
x4

Linux-Fassung jetzt erhältlich

Post by Gregory » Fri, 9. Jul 21, 14:19

Zur Veröffentlichung von X3: Farnham's Legacy Anfang April 2021 konnten wir euch lediglich eine Windows-Fassung des Spiels anbieten. Nun liefern wir die sehnsüchtig erwartete Linux-Version nach.

Bei dieser Gelegenheit haben wir auch einige technische Anpassungen an X3: Terran Conflict und X3: Albion Prelude als Teil des X3: Terran War Packs vorgenommen, um deren Installation auf Windows-Systemen und die Kompatibilität mit Linux-Umgebungen zu verbessern.

Hier die Übersicht des heutigen Updates:

X3: Terran Conflict
  • [Nur GOG Linux] Aktualisiert auf Version 3.4 (2017)
  • [Nur Steam] Vereinfachte Ersteinrichtung unter Windows
  • Lib-Kompatibilitätsprobleme unter Linux behoben
  • Mehrere Sprachsamples in der deutschen Version behoben
X3: Albion Prelude
  • [Nur GOG Linux] Aktualisiert auf Version 3.3 (2017)
  • [Nur Steam] Vereinfachte Ersteinrichtung unter Windows
  • Probleme mit der Lib-Kompatibilität unter Linux behoben
X3: Farnham's Legacy
  • Jetzt auf Linux verfügbar
All our channels in one convenient list :arrow: https://linktr.ee/egosoft

User avatar
cdk
Posts: 1487
Joined: Fri, 13. Feb 04, 21:46
x4

Re: Linux-Fassung jetzt erhältlich

Post by cdk » Wed, 21. Feb 24, 04:31

Geil, danke! Bin gerade dabei mir einen Linux-PC zu installieren und freue mich natürlich über jedes gute Spiel, welches da nativ läuft! :thumb_up: :x3:
Läßt mich dieser Raumanzug dick aussehen?

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”