Drohne Überlang von Atreus

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
TOMM
Posts: 23
Joined: Thu, 3. Apr 08, 07:57
x3tc

Drohne Überlang von Atreus

Post by TOMM » Thu, 24. Jun 21, 14:49

hallo
kann mir jemand einen Tipp geben, welchen Befehl man eingeben muss, damit die Drohne ihre Reperaturlaser bei eigenen Schiffen einsetzt. ich finde in den befehlszeilen nichts dafür.

chip56
Posts: 500
Joined: Mon, 13. Apr 20, 21:52

Re: Drohne Überlang von Atreus

Post by chip56 » Thu, 24. Jun 21, 15:20

Veruschst du es bei der Drone selbst oder bei einem M7D Schiff?
M7D haben einen Befehl Schiffe im Sektor mittels Dronen zu reparieren.

TOMM
Posts: 23
Joined: Thu, 3. Apr 08, 07:57
x3tc

Re: Drohne Überlang von Atreus

Post by TOMM » Sat, 26. Jun 21, 08:52

Ich dachte eigentlich, wenn die Drohne schon Rep.-Laser hat, kann man die auch einsetzen. Aber anscheinend nicht. hab mal attackiere-befehl gegeben, geht auch nich, sie kurvt nur sinnfrei durch den Sektor. Nur mit einem M7D nutzbar wäre für mich zur zeit nicht kaufbar. muss erst mal ein schweres Kampfschiff haben, da Piraten meinen HQ-Sektor schon ewig blockieren mir Pirat-Cerberus / Karacke / Pirat- Neuntöter und einigen Jägern M3+. Mit der Drohne wollte ich die gekaperten Ts auf 100% bringen wegen verkauf. im Raumanzug geht einen ja der Sauerstoff aus bevor man fertig ist.

User avatar
Night_Dragon
Posts: 138
Joined: Sun, 8. Feb 04, 22:50
x3

Re: Drohne Überlang von Atreus

Post by Night_Dragon » Sat, 26. Jun 21, 19:30

Drohnen funktionieren leider nur mit passendem Drohnenträger.
Was dein HQ angeht könntest du es mal versuchen mit einem sehr schnellen Schiff (zB. ner Teladi Harpye) alle Piraten im Sektor anzufunken und zum Aufgeben aufzufordern und dann fliehen. So bekommst du sie evtl. weit genug vom Tor/HQ weg um es mit einem TL zu verlegen.

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”