Updates?

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
-GoldenEye-
Posts: 143
Joined: Wed, 21. Jan 09, 12:27
x3ap

Updates?

Post by -GoldenEye- » Sat, 19. Jun 21, 11:21

Werden noch kleinere Updates kommen, oder ist Version 1.2 die finale Version FLs :?:


Vielen Dank für eure Mühe :)
MfG GE

User avatar
Aldebaran_Prime
Posts: 1386
Joined: Sat, 20. Feb 10, 17:47
x4

Re: Updates?

Post by Aldebaran_Prime » Sat, 19. Jun 21, 11:27

-GoldenEye- wrote:
Sat, 19. Jun 21, 11:21
Werden noch kleinere Updates kommen, oder ist Version 1.2 die finale Version FLs :?:


Vielen Dank für Eure Mühe :)
Also ich finde, dass diese Frage schon gut beantwortet wurde:
...Das Update 1.2 schließt die Entwicklungsarbeit an diesem kostenlosen Community-Projekt ab, obwohl wir immer noch die Absicht haben, in nicht allzu ferner Zukunft Zeit zu finden, eine Linux-Version des Spiels zu erstellen. ...
Was genau möchtest Du denn wissen, bzw. was möchtest Du denn noch haben?

-GoldenEye-
Posts: 143
Joined: Wed, 21. Jan 09, 12:27
x3ap

Re: Updates?

Post by -GoldenEye- » Sat, 19. Jun 21, 11:28

Eigentlich nur Support, wenn kleinere Fehler mal auftreten in der nächsten Zeit :-)
MfG GE

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Updates?

Post by X2-Illuminatus » Sat, 19. Jun 21, 12:47

An weiteren Lokalisierungen wird derzeit gearbeitet und wie Greg geschrieben hat, hoffen wir, dass es bald eine Linux-Version geben wird. Zudem gibt es jetzt auch eine NoSteam.exe für X3FL. Davon abgesehen sind aber erstmal keine weiteren Updates geplant.

Wir werden uns aber weiterhin die Bugs im Forum anschauen, und auch in unserem internen Bugtracker hinterlegen. Sollten wir nochmal die Gelegenheit bekommen, ein Update zu veröffentlichen, werden wir verbleibende Bugs beheben.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

-GoldenEye-
Posts: 143
Joined: Wed, 21. Jan 09, 12:27
x3ap

Re: Updates?

Post by -GoldenEye- » Sat, 19. Jun 21, 13:14

Super.

Da ich jetzt erstmal etwas Pause zwischen den Examen habe, werde ich mal etwas herum fliegen :-) :x3:
MfG GE

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”