X3 - Farnham's Legacy Karte in Deutsch! (Spoiler)

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

unbekanntespezies
Posts: 48
Joined: Sat, 20. Jun 09, 14:16
x2

Re: X3 - Farnham's Legacy Karte in Deutsch! (Spoiler)

Post by unbekanntespezies » Sun, 11. Jul 21, 12:56

Hallo Leute

Ich finde leider kaum Zeit aber das kleine Update zu Version 1.3 ist jetzt gekommen.
Was behoben ist, findet ihr im Eröffnungspost von mir mit einem neuen Bild der Karte in Version 1.3.

Herzlichen Dank an dieser Stelle für eure großartige Mitarbeit! <3

Liebe Grüße, unbekanntespezies

zazie
Posts: 3702
Joined: Mon, 7. Mar 05, 14:55
x4

Re: X3 - Farnham's Legacy Karte in Deutsch! (Spoiler)

Post by zazie » Wed, 14. Jul 21, 13:45

Hallo unbekanntespezies

Vielen Dank fürs Erstellen der Karte - sehr nützlich :)
Ich habe einen kleinen Fehler entdeckt, der auch im Update vom 11. Juli noch drin ist: "Zweifel des CEOs" ist doppelt drin. Der nördliche der beiden Sektoren heisst aber anders: New Income in der englischen Version (die ich spiele). Gemäss der deutschen X3AP-Karte von drow/seizewell.de heisst der Sektor auf deutsch "Neuer Verdienst". Ob das in X3FL zutrifft, wirst du leicht kontrollieren können.

Agimar
Posts: 251
Joined: Wed, 22. Dec 04, 11:38
x3ap

Re: X3 - Farnham's Legacy Karte in Deutsch! (Spoiler)

Post by Agimar » Wed, 14. Jul 21, 15:23

@unbekanntespezies

Wenn auch nicht gerade Augenfreundlich, aber zum Abgleich, empfehle ich diese Karte: https://x3fl.x3tc.net/x3_fl_map/

Es gibt insgesamt 26 HSZP-Sektoren, von denen man pro Spiel wohl die Hälfte entdecken kann sowie den "unbekannten feindlichen Sektor" (Khaak) und "Heiligtum der Nächte", die je nach Spiel aber auch unterschiedlich liegen können.

18Mrd hatte in AP übrigens kein Nordtor.

TwoFaces1985
Posts: 47
Joined: Mon, 3. Dec 18, 10:59
x4

Re: X3 - Farnham's Legacy Karte in Deutsch! (Spoiler)

Post by TwoFaces1985 » Thu, 5. Aug 21, 20:25

Wie kommt man eigendlich nach Maelstrom Beta oder den Khaak Sektor ? Kann nirgendwo den Zugangspunkt finden ...

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: X3 - Farnham's Legacy Karte in Deutsch! (Spoiler)

Post by X2-Illuminatus » Sun, 8. Aug 21, 09:45

Nicht alle Zugangspunkte sind in jedem Spiel verfügbar.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Re: X3 - Farnham's Legacy Karte in Deutsch! (Spoiler)

Post by Ghostrider[FVP] » Sun, 5. Dec 21, 02:05

Sehr schöne Karte und vor allem auch Druck-freundlich, vielen Dank dafür und für die Tipps & Tricks. :)
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

User avatar
makaveli61
Posts: 1136
Joined: Thu, 10. Jan 13, 21:33
x4

Re: X3 - Farnham's Legacy Karte in Deutsch! (Spoiler)

Post by makaveli61 » Fri, 17. Dec 21, 20:39

Recht Herzlichen Dank für deine Mühe und die karte sieht mal sehr übersichtlich aus.
War zwar jetzt noch nicht in allen Sektoren aber Heilligtum der Nächte gefällt mir bis hier her am besten....


Mfg. Maka-61....

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”