[BUG] Schwere Nemesis - Hintere Geschützkanzel - gelöst: durch Raketenabwehr-Einstellung

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
kazuya112
Posts: 37
Joined: Thu, 25. Nov 04, 11:56
xr

[BUG] Schwere Nemesis - Hintere Geschützkanzel - gelöst: durch Raketenabwehr-Einstellung

Post by kazuya112 » Thu, 10. Jun 21, 12:16

Moin,

bei meiner schweren Nemesis lässt sich nur der zweite Waffenslot der hinteren Geschützkanzel dauerhaft bestücken. Stelle ich den ersten um bleibt er so lange ich in der Kanzel sitze.
Wenn ich aus der Kanzel herausgehe ist wieder nur der zweite Waffenslot ausgerüstet und der erste wieder leer.
Spiele Vanilla ohne ***Modified***.
Hier der Spielstand:
https://mega.nz/file/H91zlaoB#pbQVVRy1U ... s-D6ahqOuw

chip56
Posts: 500
Joined: Mon, 13. Apr 20, 21:52

Re: [BUG] Schwere Nemesis - Hintere Geschützkanzel

Post by chip56 » Thu, 10. Jun 21, 12:52

Ohne dein savegame anzuschauen:
Hast du bei den Geschützturmkommandos die Funktion aktiviert, dass die laser automatisch ausgetausch werden dürfen?

kazuya112
Posts: 37
Joined: Thu, 25. Nov 04, 11:56
xr

Re: [BUG] Schwere Nemesis - Hintere Geschützkanzel

Post by kazuya112 » Thu, 10. Jun 21, 14:33

chip56 wrote:
Thu, 10. Jun 21, 12:52
Ohne dein savegame anzuschauen:
Hast du bei den Geschützturmkommandos die Funktion aktiviert, dass die laser automatisch ausgetausch werden dürfen?
Tatsache. Danke.
Lag an der "Raketenabwehr Einstellung" kannte das aber von früher anders. Da konnte ich festlegen was er da reinpackt. So erzwingt er einen Slot leer und nen Energieplasmawerfer im zweiten warum auch immer.

Hat sich für mich erledigt. Weiß natürlich nicht wie viele da noch drüber stoplern werden.

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”