TL - falsche Ware gekauft - wie loswerden?

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
kazuya112
Posts: 37
Joined: Thu, 25. Nov 04, 11:56
xr

TL - falsche Ware gekauft - wie loswerden?

Post by kazuya112 » Sat, 5. Jun 21, 22:11

Guten Abend,

habe versehentlich bei der Paraniden Schiffswerft im Sektor "Zitadelle des Herzogs" "Komplex-Bauteilsatz M" gekauft. Wollte eigentlich den Stations-Upgradebausatz L kaufen.
Wie kann man die loswerden außer den Komplex notgedrungen aufzubauen? Im Menü kann ich die weder auswerfen, noch kann ich sie verkaufen.
Hat jemand eine Idee? Ja, habe das vorherige Savegame wieder geladen. Wäre dennoch cool wenn man die irgendwie loswerden könnte.

mrxd
Posts: 28
Joined: Thu, 9. Jun 11, 17:56
xr

Re: TL - falsche Ware gekauft - wie loswerden?

Post by mrxd » Sat, 5. Jun 21, 22:36

Du kannst Stationen im HQ lagern. Irgendwo müssen die ja auch landen, wenn du welche per Blaupause bastelst.

kazuya112
Posts: 37
Joined: Thu, 25. Nov 04, 11:56
xr

Re: TL - falsche Ware gekauft - wie loswerden?

Post by kazuya112 » Sat, 5. Jun 21, 22:44

mrxd wrote:
Sat, 5. Jun 21, 22:36
Du kannst Stationen im HQ lagern. Irgendwo müssen die ja auch landen, wenn du welche per Blaupause bastelst.
Ah sehr gut. Vielen Dank für die Info. Kann sie dort auch recyclen. Ja das passt. Damit komme ich klar. Letzten Endes etwas Schade das man mit der Bausoftware MK1 und MK2 fast nix machen kann und für die MK3 die vielen Credits und den Status zu NMMC ist echt heftig.
Habe schon viele Stationen und würde gerne umziehen. Die Mietbaren TLs könnens ned und bis ich mal soweit bin. Meh :rant: . Hab halt schon 9 Stationen und will die eigentlich umziehen.

User avatar
Night_Dragon
Posts: 138
Joined: Sun, 8. Feb 04, 22:50
x3

Re: TL - falsche Ware gekauft - wie loswerden?

Post by Night_Dragon » Sun, 6. Jun 21, 09:04

kazuya112 wrote:
Sat, 5. Jun 21, 22:44
mrxd wrote:
Sat, 5. Jun 21, 22:36
Du kannst Stationen im HQ lagern. Irgendwo müssen die ja auch landen, wenn du welche per Blaupause bastelst.
Ah sehr gut. Vielen Dank für die Info. Kann sie dort auch recyclen. Ja das passt. Damit komme ich klar. Letzten Endes etwas Schade das man mit der Bausoftware MK1 und MK2 fast nix machen kann und für die MK3 die vielen Credits und den Status zu NMMC ist echt heftig.
Habe schon viele Stationen und würde gerne umziehen. Die Mietbaren TLs könnens ned und bis ich mal soweit bin. Meh :rant: . Hab halt schon 9 Stationen und will die eigentlich umziehen.
Fürs Umziehen mit Stationen brauchst du aber "nur" die Bausoftware Mk 2.
Stell sicher das die station die Umziehen soll "leer" ist sonst ist evtl den TL überladen.
Ausserdem kannst du eine Station nur in den TL laden wenn du NICHT selbst der pilot des TL bist.

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”