Warum kann man Marines mit M3 nicht einsammeln?

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
User avatar
Aldebaran_Prime
Posts: 1386
Joined: Sat, 20. Feb 10, 17:47
x4

Warum kann man Marines mit M3 nicht einsammeln?

Post by Aldebaran_Prime » Sat, 5. Jun 21, 00:29

Ich habe heute meinen ersten Enterversuch gestartet. Da meine Nemesis mit Autopiloten es nicht hinbekommen hat, ihre Marines wieder einzusammeln, wollte ich mit meinem M3 (mit genügrend freiem Laderaum und Lebenserhaltungssystem) mithelfen die Marines einzusammeln - das ging ja bis X3AP ohne Probleme.

Jetzt habe ich mir leider einen Marine an der Cockpitscheibe plattgedrückt (d.h. er wurde beim Versuch ihn einzusammeln zerstört) :rant:

- Warum wurde in FL diese Einschränkung eingebaut? Ist das ein Feature oder ein Bug? :? :?
Last edited by Aldebaran_Prime on Mon, 7. Jun 21, 01:00, edited 1 time in total.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: [Bug?]Warum kann man Marines mit M3 nicht einsammeln?

Post by X2-Illuminatus » Sat, 5. Jun 21, 15:16

M3 können in X3AP keine Marines aufnehmen. Jedenfalls nicht im Vanilla-Spiel. In X3FL hat sich daran nichts geändert.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

lildemon
Posts: 67
Joined: Sat, 28. Sep 13, 02:15
x3ap

Re: Warum kann man Marines mit M3 nicht einsammeln?

Post by lildemon » Thu, 17. Jun 21, 11:12

Unter CODEA gibt es Frachtbergung, eine M3 mit Lebenserhaltungssystem kann Marines und Piloten Bergen. Ansonsten kenne ich es auch nicht anders.

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”