Seltsames Ende des Terraner-Plots (SPOILER!)

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
HathKull
Posts: 47
Joined: Sat, 22. Dec 18, 12:03
x4

Seltsames Ende des Terraner-Plots (SPOILER!)

Post by HathKull » Sat, 29. May 21, 20:04

Ich habe mich jetzt endlich an die (vermeintlich?) letzte Mission des Terranerplots gewagt, die Verteidigung von Brennans Triumph gegen die Gemeinschaft der Planeten.
Ich springe also mit meinem Cerberus und zwei Kyotos in den Sektor und erwarte das Gemetzel, von dem ich in anderen Threads gelesen habe. Aber Überraschung: Mich erwarten ein paar vereinzelte terranische Jäger in trauter Harmonie mit einer großen (reinen) Teladiflotte. Keine Argonen. Keine Boronen. Nur die kleinen Echsenviecher. Alle friedlich, freundlich und am Eierkuchen backen.

Kann ich die Mission noch irgendwie beenden?

https://i.ibb.co/9p1W0HV/brennanstriumph.jpg
Last edited by Ketraar on Tue, 1. Jun 21, 12:02, edited 1 time in total.
Reason: Removed Images tags for over sized pictures

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11741
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Re: Seltsames Ende des Terraner-Plots (SPOILER!)

Post by Ketraar » Tue, 1. Jun 21, 12:03

Die Teladi Shiffe müssen auch zerstört werden.

MFG

Ketraar
Image

HathKull
Posts: 47
Joined: Sat, 22. Dec 18, 12:03
x4

Re: Seltsames Ende des Terraner-Plots (SPOILER!)

Post by HathKull » Tue, 1. Jun 21, 16:31

Das ist gut zu wissen, geht aber aus der Missionsbeschreibung und den vorangehenden Gesprächen mit NSC nicht hervor.

1. Die Teladi sind neutral und haben mit NIEMANDEM Ärger (außer den Yaki).
2. Der Auftrag lautet "Verteidige den Sektor". Es gibt aber keine erkennbare Gefahr. Wen soll ich gegen was verteidigen? Die Terraner, klar, schließlich habe ich mich auf deren Seite geschlagen. Aber auch den Terranern droht in dem Sektor keine Gefahr.
3. Ich soll also die Teladi angreifen. Wieso zur Hölle? Die schippern da friedlich umher und scheinen schon Handelsverträge mit den Terranern zu besprechen. Wieso soll ich mich hier plötzlich völlig grundlos als Aggressor geben?

Evtl. sollte die Missionsbeschreibung in "Befreie den Sektor von Schiffen der Gemeinschaft" geändert werden, oder zu "Zettel einen Krieg an". "Verteidige den Sektor" ist hier definitiv nicht passend (zumindest in meinem Spiel). Es sollte einfach etwas klarer ersichtlich sein was erwartet wird, ohne in einem Forum von einem Dev (alle Achtung dafür!) aufgeklärt werden zu müssen.

-GoldenEye-
Posts: 143
Joined: Wed, 21. Jan 09, 12:27
x3ap

Re: Seltsames Ende des Terraner-Plots (SPOILER!)

Post by -GoldenEye- » Tue, 1. Jun 21, 17:12

HathKull wrote:
Tue, 1. Jun 21, 16:31
Evtl. sollte die Missionsbeschreibung in "Befreie den Sektor von Schiffen der Gemeinschaft" geändert werden, oder zu "Zettel einen Krieg an". "Verteidige den Sektor" ist hier definitiv nicht passend (zumindest in meinem Spiel). Es sollte einfach etwas klarer ersichtlich sein was erwartet wird, ohne in einem Forum von einem Dev (alle Achtung dafür!) aufgeklärt werden zu müssen.
Denke ich auch, aber Terraner sind: Du weißt es ja...
MfG GE

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”