Terranerplot Riesen Flotte

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
wronski 10
Posts: 3
Joined: Tue, 4. Dec 18, 12:53

Terranerplot Riesen Flotte

Post by wronski 10 » Fri, 28. May 21, 21:28

Hallo

Ich habe da mal eine Frage
Spoiler
Show
Ich bin jetzt bei dem Terranerplot angekommen wo mann die 1277 Mikrochips abliefern soll und das Schiff der Terraner beschützen soll die dann an der Station andockt.
Nach einer kurzen Pause sprinkt die riesen Flotte der Gemeinschaftt in den Sektor die mann dann vernichten soll.
gibt es dafür einen anderen Ausweg ich habe gerade mal zwei Ventis zum kämpfen und soll mich mit 10 Titanen anlegen?
Gruß Danny

User avatar
Night_Dragon
Posts: 138
Joined: Sun, 8. Feb 04, 22:50
x3

Re: Terranerplot Riesen Flotte

Post by Night_Dragon » Fri, 28. May 21, 21:36

Habs noch nicht selber getestet aber im englischen Forum was gelesen:
Spoiler
Show
Anscheinend reicht es nur das Kleinzeugs (Jäger) zu vernichten damit die Flotte sich zurückzieht.
Heist ja auch man soll sie aufhalten bzw. "genug Schaden" anrichten.

wronski 10
Posts: 3
Joined: Tue, 4. Dec 18, 12:53

Re: Terranerplot Riesen Flotte

Post by wronski 10 » Fri, 28. May 21, 21:46

Hallo

Danke für die Antwort
Aber was ist mit dem Ansehen bei den Völken ich möchte mir den nicht versauen sonst gehen meine Fabriken auch noch kaputt weil sich jeder drauf stürzt

Gruß

RenX3
Posts: 18
Joined: Tue, 11. May 21, 13:12

Re: Terranerplot Riesen Flotte

Post by RenX3 » Sat, 29. May 21, 08:53

Na ja, wenn du deren Schiffe angreifst und abschießst wird der Ruf runter gehen.
Spoiler
Show
Du hast dich schließlich auf die Seite der Terraner geschlagen und diese haben alle anderen als Feinde - außer die Teladi.
Wirst du wohl oder übel einen sehr hohen Rang haben müssen um die Verluste beim Ruf abfangen zu können.

Zum Beispiel hilft es sehr einen Ruf von +8 zu haben und du kannst locker 30 Schiffe pro Volk abschießen ohne ins Minus zu gehen.
Solltest du nur +5 haben, rechne damit, dass du extrem schnell ins Minus gehst.

wronski 10
Posts: 3
Joined: Tue, 4. Dec 18, 12:53

Re: Terranerplot Riesen Flotte

Post by wronski 10 » Sat, 29. May 21, 16:53

Also ertsmal Danke für die Antwort

Ich habe bei den Argonen alle grüne Balken so wie bei den Boronen Teladi nicht so hoch und die Paraniden und Split machen da irgendwie nicht mit was ich gut finde
da stehe ich nicht so gut da ich probiere mal was passiert Danke

Gruß

User avatar
Night_Dragon
Posts: 138
Joined: Sun, 8. Feb 04, 22:50
x3

Re: Terranerplot Riesen Flotte

Post by Night_Dragon » Sat, 29. May 21, 20:00

Im schlimmsten falle musst du halt deinen Rang nach der Mission mit Agenten etwas "Aufpollieren" ^^
Ansonsten wenn das was ich oben im Spoiler gepostet hab stimmt sollte dein Rangverlust bei den Völkern relativ gering ausfallen.
Die GKS sind das was den Rang massiv reduziert beim killen.

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”