HQ steckt fest bei Recycling/Reparatur - gelöst

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
Mikufan
Posts: 29
Joined: Tue, 10. Sep 19, 18:46
xr

HQ steckt fest bei Recycling/Reparatur - gelöst

Post by Mikufan » Mon, 24. May 21, 20:16

Siehe titel das HQ steckt da iwo fest, weder Recyclen noch Reparieren funktioniert.
Spoiler
Show
Image

Last edited by N8M4R3 on Sat, 5. Jun 21, 20:34, edited 2 times in total.
Reason: Titel changed because that wasn't a bug

Mikufan
Posts: 29
Joined: Tue, 10. Sep 19, 18:46
xr

Re: [BUG] HQ steckt fest bei Recycling/Reparatur

Post by Mikufan » Mon, 24. May 21, 20:45

Okay Bug hat sich gelöst als ich ein neues schiff in Auftrag gegeben habe.

User avatar
N8M4R3
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 392
Joined: Fri, 24. Nov 06, 15:48
x4

Re: [BUG] HQ steckt fest bei Recycling/Reparatur

Post by N8M4R3 » Tue, 25. May 21, 17:12

Gut das du ein Workaround für dieses Problem finden konntest, trotzdem sollte das HQ auch von alleine seine Recyclingaufträge abarbeiten. Habe mir deinen Spielstand mal angesehen und festgestellt das im Stationsinfo des HQ noch etwas vom Stationsmanager aktiv ist, das dieser Schiffe ersetzen möchte, obwohl dieser ja gar nicht mehr aktiv ist. Vielleicht hat dies was damit zu tun, das dein HQ ins Stocken geraten ist. Vielen Dank für die Meldung und Upload des Spielstandes, wir werden uns das noch etwas genauer ansehen und versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.
Neue Erweiterung für X3 verfügbar: Farnham's Legacy | +Optional: weitere Verbesserungen im inoffiziellen Patch v1.3.14 *** Modified*** :khaak: :thumb_up:
Diese Woche im Angebot: HUD-GUI-Mix (FL) | Text-DB 0001-L049 (FL) | Textkorrekturen & Verbesserungen (FL)
Weitere Veröffentlichungen hier: N8workX
Nützliches Tool für nicht mehr vorhandene Downloads: web.archive.org
Externes Archiv für MOD/SCR Ressourcen: xdownloads.co.uk | code.google.com/archive/p/x3tcscripts/

Mikufan
Posts: 29
Joined: Tue, 10. Sep 19, 18:46
xr

Re: [FL-601][BUG] HQ steckt fest bei Recycling/Reparatur

Post by Mikufan » Fri, 28. May 21, 12:23

Nachdem das neue Schiff fertig war hat sich das der Stationmanager direkt geschnappt und unbennant.

Vemute das es einen Bug in dieser Verbindung gibt.
Vielleicht weil ich die Schiffe recycelt habe die er bestellt hat :?

User avatar
N8M4R3
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 392
Joined: Fri, 24. Nov 06, 15:48
x4

Re: [FL-601][BUG] HQ steckt fest bei Recycling/Reparatur

Post by N8M4R3 » Sat, 5. Jun 21, 20:32

Zum Problem das das Recycling fest steckt, da standen dir deine eigenen Einstellungen der Warenbegrenzungen im Wege, da diese gemäß deinen Einstellungen voll waren sodass die Schiffe nicht Recyclt werden konnten.
Mikufan wrote: Nachdem das neue Schiff fertig war hat sich das der Stationmanager direkt geschnappt und unbennant.

Vemute das es einen Bug in dieser Verbindung gibt.
Vielleicht weil ich die Schiffe recycelt habe die er bestellt hat :?
Ja es war ja auch noch ein "Ship Replacement" aktiv vom Station Manager der mit den Einstellungen "beschädigte Schiffe ersetzen" aktiv war. Da du den Station Manager deaktiviert hast, konnte dieser das Schiff nicht mehr selber nachbauen. Mit deinen manuellen Nachbau hast du somit diese Aufgabe übernommen. Das offene Ship Replacement Vorgänge auch wieder manuell abgebrochen werden können, habe ich als Verbesserung aufgenommen.
Neue Erweiterung für X3 verfügbar: Farnham's Legacy | +Optional: weitere Verbesserungen im inoffiziellen Patch v1.3.14 *** Modified*** :khaak: :thumb_up:
Diese Woche im Angebot: HUD-GUI-Mix (FL) | Text-DB 0001-L049 (FL) | Textkorrekturen & Verbesserungen (FL)
Weitere Veröffentlichungen hier: N8workX
Nützliches Tool für nicht mehr vorhandene Downloads: web.archive.org
Externes Archiv für MOD/SCR Ressourcen: xdownloads.co.uk | code.google.com/archive/p/x3tcscripts/

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”