[Spoiler]Zugang zu Terraner Sektoren?

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
User avatar
Aldebaran_Prime
Posts: 1386
Joined: Sat, 20. Feb 10, 17:47
x4

[Spoiler]Zugang zu Terraner Sektoren?

Post by Aldebaran_Prime » Mon, 24. May 21, 02:09

Wie kommt man eigentlich in die Terraner Sektoren - gibt es da noch einen Plot zu, den ich noch nicht entdeckt habe?

HeinzS
Posts: 5469
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: [Spoiler]Zugang zu Terraner Sektoren?

Post by HeinzS » Mon, 24. May 21, 06:59


User avatar
Aldebaran_Prime
Posts: 1386
Joined: Sat, 20. Feb 10, 17:47
x4

Re: [Spoiler]Zugang zu Terraner Sektoren?

Post by Aldebaran_Prime » Mon, 24. May 21, 12:08

HeinzS wrote:
Mon, 24. May 21, 06:59
lies mal hier: viewtopic.php?p=5055823#p5055823
Deinen Hinweis verstehe ich nicht - ich bin doch schon längst durch den Hauptplot durch. Jetzt geht es um die Terraner-Sektoren: Asteroidengürtel, Mond, Erde etc.

Mttlerweile habe ich dazu im englischen Forum gefunden, dass man dazu wohl über die Entdeckergilde gehen muss.

User avatar
Aldebaran_Prime
Posts: 1386
Joined: Sat, 20. Feb 10, 17:47
x4

Re: [Spoiler]Zugang zu Terraner Sektoren?

Post by Aldebaran_Prime » Fri, 28. May 21, 10:50

Nachdem ich bei der Entdeckergilde die entsprechende Mission für 250.000 Credits angenommen habe, ist der Beschleuniger zu den Terraner Sektoren jetzt auf.

Aber wie soll man in der Fortsetzung des Plots jetzt die 35.000 Energiezellen liefern? Wie habt Ihr da gemacht? mit einem eigenen TL, oder alles einzeln mit TS?
Last edited by Aldebaran_Prime on Fri, 28. May 21, 23:43, edited 1 time in total.

User avatar
laux
Posts: 2609
Joined: Sun, 7. Mar 04, 11:39
x3tc

Re: [Spoiler]Zugang zu Terraner Sektoren?

Post by laux » Fri, 28. May 21, 10:58

Ich hab dafür den Muli gekauft, also einen gepanzerten TS. Damit bekommt man die ersten beiden Lieferungen des Plots gut hin.
Wie du den Plot aber dann im weiteren Verlauf löst, dass ist eher THINK :)

Amun-Re
Posts: 31
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: [Spoiler]Zugang zu Terraner Sektoren?

Post by Amun-Re » Fri, 11. Jun 21, 21:22

Aldebaran_Prime wrote:
Fri, 28. May 21, 10:50
Nachdem ich bei der Entdeckergilde die entsprechende Mission für 250.000 Credits angenommen habe, ist der Beschleuniger zu den Terraner Sektoren jetzt auf.

Aber wie soll man in der Fortsetzung des Plots jetzt die 35.000 Energiezellen liefern? Wie habt Ihr da gemacht? mit einem eigenen TL, oder alles einzeln mit TS?
Haben die von der Entdeckergilde eigene Sektoren oder meinst du die Leute von der Entdeckergilde die man in den Stationen findet ( Represannt ) wo Du diesen Auftrag bekommen hast.
Ich such mir schon einen " Wolf " und bekomme den Auftrag einfach nicht . HQ und den Hub hab ich schon . Woran kann es liegen ?
Muss man noch andere Bedingungen erfüllen ?
--- Maechtig ist die Seele des Amun-Re ---


--- Cha sech em Amun-Re ---

HeinzS
Posts: 5469
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: [Spoiler]Zugang zu Terraner Sektoren?

Post by HeinzS » Sat, 12. Jun 21, 06:39

Amun-Re wrote:
Fri, 11. Jun 21, 21:22

Haben die von der Entdeckergilde eigene Sektoren oder meinst du die Leute von der Entdeckergilde die man in den Stationen findet ( Represannt ) wo Du diesen Auftrag bekommen hast.
Ich such mir schon einen " Wolf " und bekomme den Auftrag einfach nicht .
einfach weiter suchen bis bei dem Gildenmitglied eine "Besondere Entdeckung" zum Kauf angeboten wird. Nach dem Kauf startet eine neue Mission. Nicht verwechseln mit den besonderen Entdeckungen die man denen verkaufen kann.

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11741
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Re: [Spoiler]Zugang zu Terraner Sektoren?

Post by Ketraar » Mon, 14. Jun 21, 16:37

Du must selber bereits ein TOA zu einem RSL gebaut haben (das im Phase 1 Plot wird von der KI gebaut), iwan sollte das dann in der EG angeboten werden für "ein paar" Punkte.

MFG

Ketraar
Image

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”