Fehlende Sprungbojen

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
Hattori Hannzo
Posts: 1
Joined: Fri, 21. May 21, 23:08

Fehlende Sprungbojen

Post by Hattori Hannzo » Fri, 21. May 21, 23:23

Hi,

erstmal vielen Dank für den tollen neuen X3 Teil :wink:

Mir ist aufgefallen das alle Terranischen Sprungbojen aus den Systemen entfernt wurden, teilweise stehen die Orbitallaser noch da aber nix mit Sprung zum Mond...

Keine Ahnung ob auch die Bojen der anderen Völker betroffen sind, glaub aber nicht.

Ist vlt. teil eines Buggfixings in 1.1 gewesen aber so wie es jetzt ist, ist ja auch doof :? :(

Liebe Grüße

HeinzS
Posts: 5468
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Fehlende Sprungbojen

Post by HeinzS » Sat, 22. May 21, 07:15

also ich meine in heilige Vision Gamma war auch schon mal eine die jetzt weg ist.

FritzHugo3
Posts: 4657
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: Fehlende Sprungbojen

Post by FritzHugo3 » Sun, 23. May 21, 16:40

Soweit ich weiß, kann man selber Sprungbojen im Spiel bekommen und die aussetzen.
Ich hatte zum Beispiel vor, alle Sectoren wieder bespringbar zu machen. Ich mag die Orbitalen Beschleuniger nicht.
(So sollte es auch gerne in X4 sein, wer nicht springen mag, stellt keine auf und wer den Sprungantrieb geil findet, der stellt sie überall da auf, wo er Bock dazu hat. Aber was solls, wird wohl nicht kommen ^^)
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

Leech183
Posts: 28
Joined: Fri, 15. Feb 13, 19:31
x4

Re: Fehlende Sprungbojen

Post by Leech183 » Tue, 25. May 21, 19:14

FritzHugo3 wrote:
Sun, 23. May 21, 16:40
Soweit ich weiß, kann man selber Sprungbojen im Spiel bekommen und die aussetzen.
Ich hatte zum Beispiel vor, alle Sectoren wieder bespringbar zu machen. Ich mag die Orbitalen Beschleuniger nicht.
(So sollte es auch gerne in X4 sein, wer nicht springen mag, stellt keine auf und wer den Sprungantrieb geil findet, der stellt sie überall da auf, wo er Bock dazu hat. Aber was solls, wird wohl nicht kommen ^^)
Diese durch endlose Tunnel verbundenen Sektoren finde ich schrecklich...
Darum spiele Ich X4 nicht mehr.
So wie es vorher war, war es Super.
Deine Idee finde ich klasse, dann wäre x4 auch spielbar :D

Ich habe in FL nur diese 1x Sprunbojen gefunden.
Für 1× in einen Sektor springen und dann eine neue Kaufen finde ich die viel zu teuer!
Oder kann man da beliebig oft hin springen?

User avatar
satalin
Posts: 101
Joined: Tue, 4. May 21, 08:49
x4

Re: Fehlende Sprungbojen

Post by satalin » Tue, 25. May 21, 19:54

Leech183 wrote:
Tue, 25. May 21, 19:14
FritzHugo3 wrote:
Sun, 23. May 21, 16:40
Soweit ich weiß, kann man selber Sprungbojen im Spiel bekommen und die aussetzen.
Ich hatte zum Beispiel vor, alle Sectoren wieder bespringbar zu machen. Ich mag die Orbitalen Beschleuniger nicht.
(So sollte es auch gerne in X4 sein, wer nicht springen mag, stellt keine auf und wer den Sprungantrieb geil findet, der stellt sie überall da auf, wo er Bock dazu hat. Aber was solls, wird wohl nicht kommen ^^)
Diese durch endlose Tunnel verbundenen Sektoren finde ich schrecklich...
Darum spiele Ich X4 nicht mehr.
So wie es vorher war, war es Super.
Deine Idee finde ich klasse, dann wäre x4 auch spielbar :D

Ich habe in FL nur diese 1x Sprunbojen gefunden.
Für 1× in einen Sektor springen und dann eine neue Kaufen finde ich die viel zu teuer!
Oder kann man da beliebig oft hin springen?
Im spiel kann man sprungbojen bekommen in dem man sie entweder bei TerraCorp kauft (kurzlebige Sprungboje) oder sie bei schnelle einsatztruppen mit dem Frachtraumhacker besorgt (dauerhafte)


zu den bojen im terranischen sektoren bei mir sind die im spiel vorhanden. also liegt es wahrscheinlich an deinem spiel es kann vorkommen das die bojen von piraten usw zerstört werden und dann dauert es ne weile bis ne neue aufgestellt wird

FritzHugo3
Posts: 4657
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: Fehlende Sprungbojen

Post by FritzHugo3 » Wed, 26. May 21, 04:39

satalin wrote:
Tue, 25. May 21, 19:54
Im spiel kann man sprungbojen bekommen in dem man sie entweder bei TerraCorp kauft (kurzlebige Sprungboje) oder sie bei schnelle einsatztruppen mit dem Frachtraumhacker besorgt (dauerhafte)
zu den bojen im terranischen sektoren bei mir sind die im spiel vorhanden. also liegt es wahrscheinlich an deinem spiel es kann vorkommen das die bojen von piraten usw zerstört werden und dann dauert es ne weile bis ne neue aufgestellt wird
Ich sags mal so. Wenn die Dauerhaften Sprungbojen nur durch Frachtklau zu bekommen sind, glaube ich ganz fest daran, das die alte (muss selber nachschauen, wie ich meine Erweiterung damals genannt hatte *Hust*) Replicatortechnologie von Albion Prelude, entstaubt und gewisse Anpassungen bekommt. So das man nur einmal die Boje "ausleihen" muss aus dem fremden Frachter und diese dann selber Replizieren kann, gegen entsprechend Material und Kosten versteht sich (anders wärs ja auch nen Cheat und Geld/Recourcen ist ja relativ in X). Ich sag mal es ist nichts für early game, eher mid game was. Aber dann hat man schon was, worauf man gut hinarbeiten kann denke ich ;-).

Nur als Hinweis, derzeit habe ich absiolut keine Ahnung, was ich damals Scripttechnisch alles verbrochen habe. Ich weiß ja nicht mal mehr, was ich gestern zum Mittag hatte :D .
(Programmierer lachen mich eh aus, wenn sie irgendeinen Code von mir sehen - mir wurscht, die Dinger sind bisher immer gelaufen und machten, was sie sollten, mehr interessiert mich nicht :D).
Und ich habe keine Ahnung ob die so hier in FL überhaupt noch läuft und muss ich mir erst alles anschauen irgendwann.

(Wenn ich mal gaaanz viel Langeweile und Lust habe. Es darf aber gerne jeder, der sich berufen sieht, schon was drann herum basteln,
aber mir dann bitte bescheid geben vorher. Ich möchte nur informiert sein, sonst soll damit jeder machen, was er möchte).
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

kazuya112
Posts: 37
Joined: Thu, 25. Nov 04, 11:56
xr

Re: Fehlende Sprungbojen

Post by kazuya112 » Fri, 25. Jun 21, 11:27

FritzHugo3 wrote:
Wed, 26. May 21, 04:39
satalin wrote:
Tue, 25. May 21, 19:54
Im spiel kann man sprungbojen bekommen in dem man sie entweder bei TerraCorp kauft (kurzlebige Sprungboje) oder sie bei schnelle einsatztruppen mit dem Frachtraumhacker besorgt (dauerhafte)
zu den bojen im terranischen sektoren bei mir sind die im spiel vorhanden. also liegt es wahrscheinlich an deinem spiel es kann vorkommen das die bojen von piraten usw zerstört werden und dann dauert es ne weile bis ne neue aufgestellt wird
Ich sags mal so. Wenn die Dauerhaften Sprungbojen nur durch Frachtklau zu bekommen sind, glaube ich ganz fest daran, das die alte (muss selber nachschauen, wie ich meine Erweiterung damals genannt hatte *Hust*) Replicatortechnologie von Albion Prelude, entstaubt und gewisse Anpassungen bekommt. So das man nur einmal die Boje "ausleihen" muss aus dem fremden Frachter und diese dann selber Replizieren kann, gegen entsprechend Material und Kosten versteht sich (anders wärs ja auch nen Cheat und Geld/Recourcen ist ja relativ in X). Ich sag mal es ist nichts für early game, eher mid game was. Aber dann hat man schon was, worauf man gut hinarbeiten kann denke ich ;-).

Nur als Hinweis, derzeit habe ich absiolut keine Ahnung, was ich damals Scripttechnisch alles verbrochen habe. Ich weiß ja nicht mal mehr, was ich gestern zum Mittag hatte :D .
(Programmierer lachen mich eh aus, wenn sie irgendeinen Code von mir sehen - mir wurscht, die Dinger sind bisher immer gelaufen und machten, was sie sollten, mehr interessiert mich nicht :D).
Und ich habe keine Ahnung ob die so hier in FL überhaupt noch läuft und muss ich mir erst alles anschauen irgendwann.

(Wenn ich mal gaaanz viel Langeweile und Lust habe. Es darf aber gerne jeder, der sich berufen sieht, schon was drann herum basteln,
aber mir dann bitte bescheid geben vorher. Ich möchte nur informiert sein, sonst soll damit jeder machen, was er möchte).
Also bei mir hat keins der Schiffe mehr Sprungbojen. Habe versehentlich eine Sprungboje und einen Geschützturm plattgemacht im Sektor Rhys Kreuzzug. Habe dann gespeichert, gewartet und alle Schiffe gescannt. Niemand hatte eine Sprungboje dabei. Dann auf einmal Plopp, neuer Geschützturm und Sprungboje in den Sektor gespawned. Mit dem Patch 1.20 kann man sich von denen quasi verabschieden. Schon etwas schade da ich die Sektoren der Kammer ganz gut finde, fehlt halt nur eine Sprungboje dahin...

FritzHugo3
Posts: 4657
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: Fehlende Sprungbojen

Post by FritzHugo3 » Fri, 25. Jun 21, 13:05

kazuya112 wrote:
Fri, 25. Jun 21, 11:27
Also bei mir hat keins der Schiffe mehr Sprungbojen. Habe versehentlich eine Sprungboje und einen Geschützturm plattgemacht im Sektor Rhys Kreuzzug. Habe dann gespeichert, gewartet und alle Schiffe gescannt. Niemand hatte eine Sprungboje dabei. Dann auf einmal Plopp, neuer Geschützturm und Sprungboje in den Sektor gespawned. Mit dem Patch 1.20 kann man sich von denen quasi verabschieden. Schon etwas schade da ich die Sektoren der Kammer ganz gut finde, fehlt halt nur eine Sprungboje dahin...
Bin seit einiger Zeit voll im KS19 mit alle Felder aufkaufen und die ganze Map mit Mähdreschern ab zu ernten beschäftigt hi hi. Aber vielleicht hilft dir das hier.
Ich zitire mal aus einem anderen Thread.
satalin wrote:
Mon, 17. May 21, 12:18
hab nun schon viele gefunden. einfach zu den M1 fliegen und scannen dann gucken ob sprungboje vorhanden wenn ja nach gucken ob frachtraumkraftfeld da ist wenn boje da und kraftfeld nicht kannste stehlen wenn nicht pech gehabt und nächstes suchen
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

Leech183
Posts: 28
Joined: Fri, 15. Feb 13, 19:31
x4

Re: Fehlende Sprungbojen

Post by Leech183 » Fri, 25. Jun 21, 14:02

FritzHugo3 wrote:
Fri, 25. Jun 21, 13:05
kazuya112 wrote:
Fri, 25. Jun 21, 11:27
Also bei mir hat keins der Schiffe mehr Sprungbojen. Habe versehentlich eine Sprungboje und einen Geschützturm plattgemacht im Sektor Rhys Kreuzzug. Habe dann gespeichert, gewartet und alle Schiffe gescannt. Niemand hatte eine Sprungboje dabei. Dann auf einmal Plopp, neuer Geschützturm und Sprungboje in den Sektor gespawned. Mit dem Patch 1.20 kann man sich von denen quasi verabschieden. Schon etwas schade da ich die Sektoren der Kammer ganz gut finde, fehlt halt nur eine Sprungboje dahin...
Bin seit einiger Zeit voll im KS19 mit alle Felder aufkaufen und die ganze Map mit Mähdreschern ab zu ernten beschäftigt hi hi. Aber vielleicht hilft dir das hier.
Ich zitire mal aus einem anderen Thread.
satalin wrote:
Mon, 17. May 21, 12:18
hab nun schon viele gefunden. einfach zu den M1 fliegen und scannen dann gucken ob sprungboje vorhanden wenn ja nach gucken ob frachtraumkraftfeld da ist wenn boje da und kraftfeld nicht kannste stehlen wenn nicht pech gehabt und nächstes suchen
Ich habe etliche von den schnellen Eingreiftruppen Schiffen gescannt.
Ausnahmslos immer, wenn eine Sprungboje da war, war auch ein Kraftfeld vorhanden.
Vielleicht habe ich aber auch nur Pech gehabt.
Bin froh dass die eine Verteidigungsplattform eine hatte und ich die vervielfältigen konnte. (Weiß nicht ob das bei 1.2 noch geht, bei 1.1 ging es noch)
So konnte ich in ein paar wichtige Sektoren besser erreichbar machen.

Finde auch dass man die produzieren können sollte.
Ein findiger Borone könnte die Baupläne ja in einer Mission im Xenon Hub finden.
Die Produktion dürfte ruhig so teuer sein, dass man für die Ressourcen einen eigenen Komplex anlegen muss.
Zu einfach soll es ja nicht sein, aber harte Arbeit wird dann belohnt.

FritzHugo3
Posts: 4657
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: Fehlende Sprungbojen

Post by FritzHugo3 » Fri, 25. Jun 21, 22:07

Leech183 wrote:
Fri, 25. Jun 21, 14:02
FritzHugo3 wrote:
Fri, 25. Jun 21, 13:05
kazuya112 wrote:
Fri, 25. Jun 21, 11:27
Also bei mir hat keins der Schiffe mehr Sprungbojen. Habe versehentlich eine Sprungboje und einen Geschützturm plattgemacht im Sektor Rhys Kreuzzug. Habe dann gespeichert, gewartet und alle Schiffe gescannt. Niemand hatte eine Sprungboje dabei. Dann auf einmal Plopp, neuer Geschützturm und Sprungboje in den Sektor gespawned. Mit dem Patch 1.20 kann man sich von denen quasi verabschieden. Schon etwas schade da ich die Sektoren der Kammer ganz gut finde, fehlt halt nur eine Sprungboje dahin...
Bin seit einiger Zeit voll im KS19 mit alle Felder aufkaufen und die ganze Map mit Mähdreschern ab zu ernten beschäftigt hi hi. Aber vielleicht hilft dir das hier.
Ich zitire mal aus einem anderen Thread.
satalin wrote:
Mon, 17. May 21, 12:18
hab nun schon viele gefunden. einfach zu den M1 fliegen und scannen dann gucken ob sprungboje vorhanden wenn ja nach gucken ob frachtraumkraftfeld da ist wenn boje da und kraftfeld nicht kannste stehlen wenn nicht pech gehabt und nächstes suchen
Ich habe etliche von den schnellen Eingreiftruppen Schiffen gescannt.
Ausnahmslos immer, wenn eine Sprungboje da war, war auch ein Kraftfeld vorhanden.
Vielleicht habe ich aber auch nur Pech gehabt.
Bin froh dass die eine Verteidigungsplattform eine hatte und ich die vervielfältigen konnte. (Weiß nicht ob das bei 1.2 noch geht, bei 1.1 ging es noch)
So konnte ich in ein paar wichtige Sektoren besser erreichbar machen.

Finde auch dass man die produzieren können sollte.
Ein findiger Borone könnte die Baupläne ja in einer Mission im Xenon Hub finden.
Die Produktion dürfte ruhig so teuer sein, dass man für die Ressourcen einen eigenen Komplex anlegen muss.
Zu einfach soll es ja nicht sein, aber harte Arbeit wird dann belohnt.

Du kannst mal probieren, ob meine alte Replikatortechnologie noch funktioniert (habs nicht getestet), damit kannst du Schiffe samt Frachtraum reproduzieren, kostet halt (aber das willst du ja ;-) ).
Habs nicht mehr im Kopf, ist nichts für early game, frühestens Midgame, is nur aus dem Bauch heraus, Investitionen zum Starten von geschätzt über 50 Mio. Danach kostet dann eine reproduktion 150% ca.
Dann heisst es aus eins mach zwei, aus zwei vier, 8, 16, 32, 64, 128 mehr Bojen braucht man wohl nicht. (Zeit braucht das Ganze natürlich auch noch.

Das war vor 13 Jahren, ich weiß nicht mehr viel darüber hi hi: viewtopic.php?t=227007
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

Leech183
Posts: 28
Joined: Fri, 15. Feb 13, 19:31
x4

Re: Fehlende Sprungbojen

Post by Leech183 » Sat, 26. Jun 21, 00:12

FritzHugo3 wrote:
Fri, 25. Jun 21, 22:07
Leech183 wrote:
Fri, 25. Jun 21, 14:02
FritzHugo3 wrote:
Fri, 25. Jun 21, 13:05


Bin seit einiger Zeit voll im KS19 mit alle Felder aufkaufen und die ganze Map mit Mähdreschern ab zu ernten beschäftigt hi hi. Aber vielleicht hilft dir das hier.
Ich zitire mal aus einem anderen Thread.

Ich habe etliche von den schnellen Eingreiftruppen Schiffen gescannt.
Ausnahmslos immer, wenn eine Sprungboje da war, war auch ein Kraftfeld vorhanden.
Vielleicht habe ich aber auch nur Pech gehabt.
Bin froh dass die eine Verteidigungsplattform eine hatte und ich die vervielfältigen konnte. (Weiß nicht ob das bei 1.2 noch geht, bei 1.1 ging es noch)
So konnte ich in ein paar wichtige Sektoren besser erreichbar machen.

Finde auch dass man die produzieren können sollte.
Ein findiger Borone könnte die Baupläne ja in einer Mission im Xenon Hub finden.
Die Produktion dürfte ruhig so teuer sein, dass man für die Ressourcen einen eigenen Komplex anlegen muss.
Zu einfach soll es ja nicht sein, aber harte Arbeit wird dann belohnt.

Du kannst mal probieren, ob meine alte Replikatortechnologie noch funktioniert (habs nicht getestet), damit kannst du Schiffe samt Frachtraum reproduzieren, kostet halt (aber das willst du ja ;-) ).
Habs nicht mehr im Kopf, ist nichts für early game, frühestens Midgame, is nur aus dem Bauch heraus, Investitionen zum Starten von geschätzt über 50 Mio. Danach kostet dann eine reproduktion 150% ca.
Dann heisst es aus eins mach zwei, aus zwei vier, 8, 16, 32, 64, 128 mehr Bojen braucht man wohl nicht. (Zeit braucht das Ganze natürlich auch noch.

Das war vor 13 Jahren, ich weiß nicht mehr viel darüber hi hi: viewtopic.php?t=227007
Nein danke, ich komm klar^^ Hab die, die ich gefunden hatte ja vervielfältigen können. Hab jetzt 20 und damit komm ich ewig aus.
Arbeite jetzt die Achievements ab und dann bin ich erstmal durch mit dem Spiel und mein soziales Leben kann wieder beginnen :twisted:

FritzHugo3
Posts: 4657
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: Fehlende Sprungbojen

Post by FritzHugo3 » Sat, 26. Jun 21, 05:32

Auf welche Art wurden die denn vervielfertigt?
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

kazuya112
Posts: 37
Joined: Thu, 25. Nov 04, 11:56
xr

Re: Fehlende Sprungbojen

Post by kazuya112 » Sun, 27. Jun 21, 03:30

FritzHugo3 wrote:
Fri, 25. Jun 21, 13:05
kazuya112 wrote:
Fri, 25. Jun 21, 11:27
Also bei mir hat keins der Schiffe mehr Sprungbojen. Habe versehentlich eine Sprungboje und einen Geschützturm plattgemacht im Sektor Rhys Kreuzzug. Habe dann gespeichert, gewartet und alle Schiffe gescannt. Niemand hatte eine Sprungboje dabei. Dann auf einmal Plopp, neuer Geschützturm und Sprungboje in den Sektor gespawned. Mit dem Patch 1.20 kann man sich von denen quasi verabschieden. Schon etwas schade da ich die Sektoren der Kammer ganz gut finde, fehlt halt nur eine Sprungboje dahin...
Bin seit einiger Zeit voll im KS19 mit alle Felder aufkaufen und die ganze Map mit Mähdreschern ab zu ernten beschäftigt hi hi. Aber vielleicht hilft dir das hier.
Ich zitire mal aus einem anderen Thread.
satalin wrote:
Mon, 17. May 21, 12:18
hab nun schon viele gefunden. einfach zu den M1 fliegen und scannen dann gucken ob sprungboje vorhanden wenn ja nach gucken ob frachtraumkraftfeld da ist wenn boje da und kraftfeld nicht kannste stehlen wenn nicht pech gehabt und nächstes suchen
Keine AHnung was KS19 ist und was du da tust.
Ne das hilft leider nicht da sicherlich vom 1.1 Patch. Da ging das bei mir auch noch. Leider kam das 1.2 Update quasi erzwungen, Merci an Steam übrigens...
War kurz davor mit den Atreus nicht mehr feindlich zu sein dann hätte ich mir welche geklaut und auch vervielfältigt.
Scheint als ob die wirklich nicht mehr erhältlich wären.
Spiele Vanilla, daher ist dein Skript vielleicht ganz nett, bringt nur atm leider nichts da ich ebenfalls an den Achievements dran bin.

FritzHugo3
Posts: 4657
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: Fehlende Sprungbojen

Post by FritzHugo3 » Sun, 27. Jun 21, 18:59

kazuya112 wrote:
Sun, 27. Jun 21, 03:30
Keine AHnung was KS19 ist und was du da tust.
Ich hab selber keine Idee, was KS19 sein könnte, hatte mich vertippt, sollte LS19 heißen, Landwirtschafts Simulator grins. Ich sitz uffem Tragger und tu Tragger fahrn :D. Was ich eigentlich auch in X3 mache, nur ist die Luft besser (wenn man nicht gerade am virtuellem Misthaufen vorbei fährt)
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

Amun-Re
Posts: 31
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: Fehlende Sprungbojen

Post by Amun-Re » Sat, 3. Jul 21, 20:54

Kann man in V1.2 denn jetzt noch Sprungbojen finden ( Stehlen , Leien , Besorgen , etc...) ? oder sind die komplett aus dem Spiel raus genommen worden ?
Ich meine nicht die " Einwegsprungbojen " .
Ich such mir einen " Wolf " und finde keine.

Hab auch den ARAN nicht finden können (Heul).
--- Maechtig ist die Seele des Amun-Re ---


--- Cha sech em Amun-Re ---

iliyana1
Posts: 5
Joined: Wed, 24. Jun 20, 16:20

Re: Fehlende Sprungbojen

Post by iliyana1 » Thu, 15. Jul 21, 20:53

Hab bisher auch keine bei den M1 gefunden, selbst bei denen mit Frachtraumkraftfeld nicht

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”