Frage zum Custom Start -Spoiler inside! - Verbesserungen in Update 1.2

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
User avatar
laux
Posts: 2609
Joined: Sun, 7. Mar 04, 11:39
x3tc

Frage zum Custom Start -Spoiler inside! - Verbesserungen in Update 1.2

Post by laux » Wed, 19. May 21, 21:03

Also, wenn 1.1 relased ist, dann werde ich denke ich nochmal neu starten. Bin jetzt noch nicht so weit gekommen und von daher wäres jetzt auch nicht wild, wenn ich nochmal custom starte.
Hab mir mal das Menü dazu angeschaut, und finde das schonmal richtig gut, um sich da genau seinen Traumstart zu generieren.
Jetzt habe ich gelesen, dass man den umfangreichen, ich nenne ihn mal Gate-Plot, dort auch spielen kann/muss, richtig? Also man kommt dann doch nicht drumrum, sich mit den Argonen wenigstens freundschaftlich zu stellen.

Dann der Hub, damit kann ich bisher garnichts anfangen. Mir ist der auch ziehmlich egal. Aber wenn ich den deaktiviere, dann sind doch diese Startsektoren, aus dem Hauptspiel /Heilige Vision und die Kammer) nicht erreichbar? Oder kommt da durch den Gate-Plot oder einen anderen Plot noch ne Verbindung zu stande? Da sind ja auch tote Tore noch im Spiel vorhanden.

User avatar
blutengel40k
Posts: 46
Joined: Sun, 9. May 21, 12:00
x4

Re: Frage zum Custom Start -Spoiler inside!

Post by blutengel40k » Thu, 20. May 21, 11:12

Spoiler
Show
Reich des Herzogs (oder so) hat nachdem man den anfangsplot beendet hat dann ein sprungtor in das abgeschnittene System also keine Sorge.
Wir werden Schlachtschiffe bauen auf das sich der Himmel verdunkelt und die Vögel zu Fuss gehen müssen!!! :rant:

User avatar
laux
Posts: 2609
Joined: Sun, 7. Mar 04, 11:39
x3tc

Re: Frage zum Custom Start -Spoiler inside!

Post by laux » Thu, 20. May 21, 19:48

Dank @blutengel40k, habs gefunden.

FritzHugo3
Posts: 4657
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: Frage zum Custom Start -Spoiler inside!

Post by FritzHugo3 » Sun, 23. May 21, 16:53

Die ist das Hub egal? aber das ist doch das geilste Ding im Spiel. Sechs beliebige Sektoren miteinander Verbinden. Wenn der Hub größer wäre, wäre das der ideale Standort für nen großen Komplex hi hi. Aber für eine Warenverteilungsstation reicht der Platz auf alle Fälle aus. Ich weiß nur nicht, ob man da auch bauen kann, muss ich noch testen.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

User avatar
laux
Posts: 2609
Joined: Sun, 7. Mar 04, 11:39
x3tc

Re: Frage zum Custom Start -Spoiler inside!

Post by laux » Sat, 5. Jun 21, 20:04

Also die Gates zu Heilige Version sind nicht repariert. Die Sektoren sind dann wohl nicht erreichbar :(
Außerdem habe ich keinen Bauplan für die Triangulationsbojen (ist glaube ich bekannt). Kann also den Plot auch nicht machen bzw. die Terraner sind derzeit ebenfalls nicht erreichbar für mich.

Deianeira
Posts: 101
Joined: Wed, 12. Nov 08, 22:01
x3tc

Re: Frage zum Custom Start -Spoiler inside!

Post by Deianeira » Sun, 6. Jun 21, 00:47

Du kannst meinen Guide für Sprungbojenduplikation im englischen Forum anwenden. Die Waffenplattform hat nämlich auch eine Triangulationsboje im Laderaum :D
Diese dann irgendwo im freien Raum platzieren und per Spezialsoftware auflesen. Du benötigst insgesamt 36 Stück :wink:

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Frage zum Custom Start -Spoiler inside!

Post by X2-Illuminatus » Sun, 6. Jun 21, 09:04

laux wrote:
Sat, 5. Jun 21, 20:04
Also die Gates zu Heilige Version sind nicht repariert. Die Sektoren sind dann wohl nicht erreichbar
Außerdem habe ich keinen Bauplan für die Triangulationsbojen (ist glaube ich bekannt). Kann also den Plot auch nicht machen bzw. die Terraner sind derzeit ebenfalls nicht erreichbar für mich.
Beide Probleme - fehlende Bojen-Blaupausen im HQ und die fehlende Verbindung zwischen Heilige Vision und Fortwährende Sünde - sind bekannt und sollten im kommenden Update behoben sein.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Sc4rface
Posts: 1
Joined: Wed, 4. Dec 19, 09:04
xr

Re: Frage zum Custom Start -Spoiler inside!

Post by Sc4rface » Mon, 7. Jun 21, 17:17

Deianeira wrote:
Sun, 6. Jun 21, 00:47
Du kannst meinen Guide für Sprungbojenduplikation im englischen Forum anwenden. Die Waffenplattform hat nämlich auch eine Triangulationsboje im Laderaum :D
Diese dann irgendwo im freien Raum platzieren und per Spezialsoftware auflesen. Du benötigst insgesamt 36 Stück :wink:

Hey,
ich hab das gleiche Problem mit den Triangulationsbojen und hab deinen Vorschlag probiert, es funktioniert aber nicht mit den geklonten Bojen... vielleicht ist da am Item was anders wenn man sie so klont... :(
Dann muss ich wohl auf das Update warten...


Edit: geht doch! :) :) :) Ich hatte sie mit meinem Deimos abgeworfen und da sind sie dann 3km entfernt gelandet :)
Danke für deinen Tip!

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”