Satellitennetzwerk

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
Blackwolf73
Posts: 158
Joined: Thu, 19. Jul 18, 11:20
x4

Satellitennetzwerk

Post by Blackwolf73 » Sun, 16. May 21, 15:59

Hi,

entwedr ich bin zu blöd oder das mit dem Satelillitennetzwerk funtioniert nicht.

Ich habe eine M5, die Erkundungssoftware und 10 Erweiterte Satelliten an Board. Ich wähle den Befehl aus, ändere mal gar nichts und drücke Start, und es passiert ...... nix.
Unter meinem Besitztümern steht immer noch das M5 mit Befehl "Kein".

Blackwolf73
Posts: 158
Joined: Thu, 19. Jul 18, 11:20
x4

Re: Satellitennetzwerk

Post by Blackwolf73 » Sun, 16. May 21, 18:15

Ok, hat sich erledigt, die erste Variante ist eingetroffen, ich war zu blöd ;)

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Satellitennetzwerk

Post by X2-Illuminatus » Sun, 16. May 21, 20:15

Bitte erkläre trotzdem kurz, woran es nun lag. Falls andere Spieler das gleich Problem haben, bekommen sie so vielleicht einen Hinweis, was sie noch probieren können. :)
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Blackwolf73
Posts: 158
Joined: Thu, 19. Jul 18, 11:20
x4

Re: Satellitennetzwerk

Post by Blackwolf73 » Mon, 17. May 21, 11:41

X2-Illuminatus wrote:
Sun, 16. May 21, 20:15
Bitte erkläre trotzdem kurz, woran es nun lag. Falls andere Spieler das gleich Problem haben, bekommen sie so vielleicht einen Hinweis, was sie noch probieren können. :)
Jetzt muss ich meine Blödheit auch noch erklären, mir bleibt nichts erspart :lol:

Ich hatte nur übersehen das wenn ich den Start Knopf gedrückt hatte ich den Startsektor auswählen muss, das wars dann auch schon.

Danach hatte ich auch den Punkt Satellitennetzwerk im Imperiumsmanagment entdeckt, sehr nützllich.

Blackwolf73
Posts: 158
Joined: Thu, 19. Jul 18, 11:20
x4

Re: Satellitennetzwerk

Post by Blackwolf73 » Wed, 19. May 21, 08:52

Habe aber ein neues Problem gefunden beim Satellitennetzwerk.

Sobald der Verteiler keine neuen Satelliten mehr kaufen kann schickt er eine Nachricht, habe jetzt den Sinza laufen lassen und beim telefonieren nicht aufgepasst, hatte dann 2000 Nachrichten die ich von Hand löschen muss.
Habe neu geladen, weil man die jede einzeln löschen muss.

kazuya112
Posts: 37
Joined: Thu, 25. Nov 04, 11:56
xr

Re: Satellitennetzwerk

Post by kazuya112 » Wed, 2. Jun 21, 15:58

Blackwolf73 wrote:
Wed, 19. May 21, 08:52
Habe aber ein neues Problem gefunden beim Satellitennetzwerk.

Sobald der Verteiler keine neuen Satelliten mehr kaufen kann schickt er eine Nachricht, habe jetzt den Sinza laufen lassen und beim telefonieren nicht aufgepasst, hatte dann 2000 Nachrichten die ich von Hand löschen muss.
Habe neu geladen, weil man die jede einzeln löschen muss.
Dito, habe gerade das gleiche problem mit 1147 Nachrichten....
Workaround
Show
In dem Menü mit den eingehenden Nachrichten mit dem Mauszeiger über Ok fahren und Enter und die Link Maustaste gedrückt halten. Dann haut der ziemlich schnell die Nachrichten raus. 1000 Nachrichten waren so in 30 Sekunden geschlossen.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Satellitennetzwerk

Post by X2-Illuminatus » Sun, 6. Jun 21, 11:42

Das Problem mit dem Nachrichten-Spam sollte im kommenden Update (1.2) behoben sein. :)
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”