Plötzlich feindlich Trotz super rang und kein beschuss

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
Keugon
Posts: 2
Joined: Fri, 6. Apr 07, 09:53
x4

Plötzlich feindlich Trotz super rang und kein beschuss

Post by Keugon » Sat, 15. May 21, 21:18

Bitte verweist mich aber die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] hat mir nicht geholfen

meine Situation nach den X3 FL Hub Plot hab ich schon den 3t Höchsten rang bei den Teladi und bin grade dabei ein paar gekarperte schiffe zur Homebase zu senden,
plötzlich werden die M2,M1 udn die Waffenplattform agro ich entschuldige mich Sie werden wieder Friedlich für ca 10 sek dan gleich wieder Feindlich!
Ich habe sicher nicht drauf geschossen ist das ein Bug wenn ja wie kann man den umgehen mir wurden so die gekarperten Schiffe zerschossen :(

mfg Florian aka Keugon

Blackwolf73
Posts: 158
Joined: Thu, 19. Jul 18, 11:20
x4

Re: Plötzlich feindlich Trotz super rang und kein beschuss

Post by Blackwolf73 » Sat, 15. May 21, 22:19

Kann ich bestädigen bei den Argonen.

Hab da Beschützermissionen gemacht und ab und zu werden die Großkampfschiffe aggro. Meistens klappt die Entschuldigung, aber einmal hat auch das nicht funktioniert, erst als ich das System verlassen habe und irgendwann wieder betreten habe war alles wieder ok.

Momo2001
Posts: 68
Joined: Mon, 5. Apr 04, 19:32
x3fl

Re: Plötzlich feindlich Trotz super rang und kein beschuss

Post by Momo2001 » Mon, 17. May 21, 08:31

Ich hatte das im Laufe der HUB Mission mit den Paras. Ich musste ein Mal komplett aus deren Raum raus, und dann war es wieder in Ordnung.
Wenn es lebt, kann mann es auch Grillen!

So sprach der Pilot und jagte Khaakerlaken.

Freizeitspieler
Posts: 98
Joined: Tue, 9. Aug 05, 19:50
x4

Re: Plötzlich feindlich Trotz super rang und kein beschuss

Post by Freizeitspieler » Sun, 23. May 21, 13:17

Habt ihr eventuell illegale Waren an Bord?

HeinzS
Posts: 5548
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Plötzlich feindlich Trotz super rang und kein beschuss

Post by HeinzS » Sun, 23. May 21, 14:41

Freizeitspieler wrote:
Sun, 23. May 21, 13:17
Habt ihr eventuell illegale Waren an Bord?
es liegt an den übernommenen Schiffen, die waren vorher Feindlich und behalten(teilweise) diesen Marker wenn der Spieler das Schiff übernimmt.

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”