Frühwarnnetzwerk, Daten werden nicht gespeichert - erledigt

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Frühwarnnetzwerk, Daten werden nicht gespeichert - erledigt

Post by Ghostrider[FVP] » Sat, 15. May 21, 20:14

Hallo :)

Im Frühwarnnetzwerk kann man ein Profil auswählen bzw. auch neue Profile erstellen, das macht jedoch nur dann Sinn, wenn man diese auch auf andere Satelliten übertragen kann. Ich denke dazu dienen diese Profile, sodass man nicht immer alles neu einstellen muss. Bitte um Korrektur, falls nicht. Jedoch habe ich Profile erstellt und diese bei neuen Satelliten ausgewählt eine Änderung tritt jedoch nicht ein. Irgendwie fehlt da die Funktion Speichern und Laden sonst ergibt das keinen Sinn.
Last edited by N8M4R3 on Sat, 29. Jan 22, 15:10, edited 1 time in total.
Reason: Bug tag removed

User avatar
N8M4R3
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 392
Joined: Fri, 24. Nov 06, 15:48
x4

Re: [BUG] Frühwarnnetzwerk, Daten werden nicht gespeichert

Post by N8M4R3 » Sun, 16. May 21, 16:21

Ich konnte deinen Fehler leider nicht reproduzieren. Habe einen Satelliten mit globalen Profil erstellt und einem mit einen selbsterstellten Profil. Wenn ich jetzt in den Einstellungen des Sat. mit globalen Profil öffne und dort bei "Aktuelles Profil" mein selbsterstelltes auswähle, wird dieses mit den jeweiligen Einstellungen übernommen. Ändere ich jetzt die Einstellungen meines erstellten Profils bei einem der Satelliten, so werden die Einstellungen auf dem anderen Sat. mit gleichen Profil ebenfalls angepasst. Ebenfalls wenn ich einen oder mehrere neue Sat. hinzufügen möchte und mein erstelltes Profil auswähle, wird dieses übernommen und die letzten Veränderungen an diesem sind enthalten. Somit ist kein manuelles Speichern der Einstellungen eines Profils erforderlich. Funktioniert dies bei dir generell nicht so wie beschrieben oder tritt dein Fehler vielleicht nur nach einer gewissen Abfolge von Schritten auf?
Neue Erweiterung für X3 verfügbar: Farnham's Legacy | +Optional: weitere Verbesserungen im inoffiziellen Patch v1.3.14 *** Modified*** :khaak: :thumb_up:
Diese Woche im Angebot: HUD-GUI-Mix (FL) | Text-DB 0001-L049 (FL) | Textkorrekturen & Verbesserungen (FL)
Weitere Veröffentlichungen hier: N8workX
Nützliches Tool für nicht mehr vorhandene Downloads: web.archive.org
Externes Archiv für MOD/SCR Ressourcen: xdownloads.co.uk | code.google.com/archive/p/x3tcscripts/

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Re: [BUG] Frühwarnnetzwerk, Daten werden nicht gespeichert

Post by Ghostrider[FVP] » Sun, 13. Jun 21, 14:47

Entschuldige für die verspätetet Antwort aber ich musste ein paar Dinge am PC austauschen (Festplatten etc) .. der Fehler ist nicht mehr aufgetreten bis jetzt - es sind ja auch schon ein paar Patches rausgekommen habe ich gesehen, ich denke in sofern hat er sich wohl erledigt.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”