Info zu.. Satelliten aufheben

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Info zu.. Satelliten aufheben

Post by Ghostrider[FVP] » Sat, 15. May 21, 20:06

Hallo :)

Ich hab mal die Beta installiert und mir ist aufgefallen, dass wenn ich nen Satelliten aussetzen und diesen wieder aufnehmen will, dieser plötzlich verschwunden ist. Der Text im Kontextmenü ist irreführend "Aufheben" müsste durch "Zerstören" oder "Selbstzerstörung" ersetzt werden.

Ich dachte nämlich, oh cool eine neue Funktion, Schiff fliegt hin und nimmt auf!!



**edited**
Da es sich doch nicht um einen Bug handelt, was mich freut habe ich den Eintrag entsprechend angepasst, kann aber sonst auch gelöscht werden !
Last edited by Ghostrider[FVP] on Sat, 15. May 21, 20:38, edited 1 time in total.

User avatar
The Q
Pancake Award Winner 2017
Posts: 578
Joined: Fri, 20. Nov 09, 21:02

Re: [BUG] Satelliten werden zerstört statt aufgehoben

Post by The Q » Sat, 15. May 21, 20:12

Durch den "Aufheben"-Befehl verpacken sich aufstellbare Gegenstände wie Satelliten wieder in ihre Frachtkiste, die dann auch von ferngesteuerten Schiffen eingesammelt werden kann. Selbst kann man aufstellbare Gegenstände auch einsammeln, wenn man mit dem eigenen Schiff einfach über sie drüberfliegt.
Morkonan, Emperor of the Unaffiliated Territories of the Principality of OFF-TOPIC, wrote:I have come to answer your questions! The answers are "Yes" and "Probably" as well as "No" and "Maybe", but I'm not sure in which order they should be given.
xkcd: Duty calls

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Re: [BUG] Satelliten werden zerstört statt aufgehoben

Post by Ghostrider[FVP] » Sat, 15. May 21, 20:18

:gruebel: Das teste ich gleich mal aus, so eine kleine Frachtkiste übersieht man schnell die muss da ja rumfliegen. Danke für den Hinweis, interessante Funktion zu früher !

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”