Frage upgrade Stationen

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
ODINLOKISGREY
Posts: 14
Joined: Sat, 19. Dec 15, 16:23
x3fl

Frage upgrade Stationen

Post by ODINLOKISGREY » Sat, 15. May 21, 13:19

Salve Weltraumfans. Ich habe eine Weizen Station als L gekauft. Die habe ich dann per Upgrade L hochgepuscht. So weit so gut. Danach noch eine Weizen L nebendran und Verbunden-so weit so gut. Jetzt würde ich gerne die 2 Weizen auch Ubgraden, aber ist wie es aussieht nicht möglich. Was kann ich machen? Komplex auseinandernehmen? Danke für Hilfe , und danke das ich als alter X3 Fan so ein geiles Spiel spielen darf!!!!

User avatar
satalin
Posts: 101
Joined: Tue, 4. May 21, 08:49
x4

Re: Frage upgrade Stationen

Post by satalin » Sat, 15. May 21, 16:30

einzelde stationen können im komplex geupgraded werden dazu braucht man so weit ich weiß aber die MK3 bausoftware und die kostet mehr als der TL also überlegt man sich ob man für eine station diese software kauft oder ob man für die zukunft plant und mehr als eine station upgraded. ansonsten kann man wie du beschrieben hast dieses machen

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”