(Bug?) Seltsames Verhalten am Spieler HQ

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
Charly1987
Posts: 77
Joined: Sun, 2. Dec 18, 14:15
x4

(Bug?) Seltsames Verhalten am Spieler HQ

Post by Charly1987 » Fri, 14. May 21, 11:27

Hm ich weiss nicht ob es bei mir an der station gerade gratisbuffet oderso gibt,aber irgendwie fühlen sich die großen Militär angezogen. Meine station ist vollgedockt und ich kann nicht mehr andocken :) > siehe screenshot

Image
Sektor Polarstern
Weiss einer was die da treiben und warum die nicht wieder abdocken?

tellin
Posts: 5
Joined: Mon, 13. Dec 04, 02:20
x4

Re: (Bug?) Seltsames Verhalten am Spieler HQ

Post by tellin » Fri, 14. May 21, 14:58

Charly1987 wrote:
Fri, 14. May 21, 11:27
Hm ich weiss nicht ob es bei mir an der station gerade gratisbuffet oderso gibt,aber irgendwie fühlen sich die großen Militär angezogen. Meine station ist vollgedockt und ich kann nicht mehr andocken :) > siehe screenshot

Image
Sektor Polarstern
Weiss einer was die da treiben und warum die nicht wieder abdocken?
Hatte sowas auch bei mir.Die wollten was verkaufen und es waren keine Credits auf dem Konto.Ich habe die Preise und Kontostand geändert,dann sind die abgezogen.... :roll:

Charly1987
Posts: 77
Joined: Sun, 2. Dec 18, 14:15
x4

Re: (Bug?) Seltsames Verhalten am Spieler HQ

Post by Charly1987 » Fri, 14. May 21, 15:09

hm ,hab mal 23 millionen credits an die station überwiesen ,verkauf alles ausgestellt,sie wollen trotzdem nicht weg.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: (Bug?) Seltsames Verhalten am Spieler HQ

Post by X2-Illuminatus » Fri, 14. May 21, 15:14

Kannst du bitte einen Spielstand bereitstellen?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Charly1987
Posts: 77
Joined: Sun, 2. Dec 18, 14:15
x4

Re: (Bug?) Seltsames Verhalten am Spieler HQ

Post by Charly1987 » Fri, 14. May 21, 16:20

X2-Illuminatus wrote:
Fri, 14. May 21, 15:14
Kannst du bitte einen Spielstand bereitstellen?
Voila https://www.file-upload.net/download-14 ... 1.sav.html

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”