Uni Händler KI

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
Charly1987
Posts: 77
Joined: Sun, 2. Dec 18, 14:15
x4

Uni Händler KI

Post by Charly1987 » Wed, 12. May 21, 11:35

Wollte fragen ob es möglich wäre ,das der Uni händler, wenn man ihn auf fliehen mit sprungantrieb eingestellt hat,nach dem fliehen auch das handeln in einem anderen sektor fortsetzen kann ohne immer wieder in den sektor zu springen von dem er eigentlich geflohen ist.

Denn so springt er immerwieder zum feind zurück und wird dann doch getötet da dieser ja nicht nach ein paar minuten verschwunden ist.

FritzHugo3
Posts: 4663
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: Uni Händler KI

Post by FritzHugo3 » Sat, 15. May 21, 03:07

Charly1987 wrote:
Wed, 12. May 21, 11:35
Wollte fragen ob es möglich wäre ,das der Uni händler, wenn man ihn auf fliehen mit sprungantrieb eingestellt hat,nach dem fliehen auch das handeln in einem anderen sektor fortsetzen kann ohne immer wieder in den sektor zu springen von dem er eigentlich geflohen ist.

Denn so springt er immerwieder zum feind zurück und wird dann doch getötet da dieser ja nicht nach ein paar minuten verschwunden ist.
Es gibt Sektorsperrlisten. Wenn ich es richtig in erinnerung habe, verhält er sich auch anders, je nach Ausrüstung (habs nicht nachgelesen, ist von ganz weit hintem aus dem Gedächtnis, nicht hauen, wenns falsch ist ;-) . Ist nur ne Idee, versuch mal den Frachter ohne Waffen und ohne Kampfsoftware los zu schicken. Ich weiß nicht mehr in welcher Version aber ich meine, er wäre dann vorsichtiger - ist lange her, genauer weiß ich es nicht mehr sorry).

Ich kopiers mal aus dem anderen Thread: MK3: MK3: https://web.archive.org/web/20140816194 ... eet_de.pdf (Rechte Maustaste auf den Link und dann "speichern unter" und noch sinnvollen Namen geben. (Rechte Maustaste auf den Link und dann "speichern unter" und noch sinnvollen Namen geben.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”