Antigone Memorial

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
ODINLOKISGREY
Posts: 14
Joined: Sat, 19. Dec 15, 16:23
x3fl

Antigone Memorial

Post by ODINLOKISGREY » Tue, 11. May 21, 14:53

Ist es richtig das der sector Anti. Memorial weg ist? und noch eine Anmerkung. Wenn ich in Argon prime Station baue und Sprungreichweite für kaufe und verkaufen einstelle-1 sprung. dann springen die Frachter in alle sectoren die 1 tor von Argon prime weg sind-----d.h. also von Argon alpha/beta usw. daran muss mann sich erst mal gewöhnen

Uwwo
Posts: 137
Joined: Fri, 17. Mar 06, 16:39
x4

Re: Antigone Memorial

Post by Uwwo » Tue, 11. May 21, 16:13

Mahlzeit Pilot,

ich war zwar noch nicht in Argon Prime, aber ein Orbital-Beschleuniger ist kein Spruntor.......

Wenn das nächste Sprungtor also 3 Sektoren von Argon Prime entfernt ist.......

Gruß

Uwe
Dumm ist der, der dummes tut (Forrest Gump)

Versuch mal ´ne CBS X2 Version zu registrieren

ODINLOKISGREY
Posts: 14
Joined: Sat, 19. Dec 15, 16:23
x3fl

Re: Antigone Memorial

Post by ODINLOKISGREY » Tue, 11. May 21, 19:05

Salve. Da muss ich mich anders ausdrücken. Es gibt nun nicht nur Argon Prime, sondern Prime,alpha,gamma,delta etc..... Wenn ich in Argon Prime Alpha einstelle bei meiner Stadion 2 Sprünge, dann geht das spiel von allen Argon Prime Sectoren 2 Sprünge weg. Du wirst es noch sehen. Das hat nichts mit den Trans-Beschleuniger zu tun. Das meine ich

BlackStar7713
Posts: 11
Joined: Sat, 16. Nov 13, 23:07
x4

Re: Antigone Memorial

Post by BlackStar7713 » Tue, 11. May 21, 19:52

Zwischen den einzelnen Argon Prime sektoren liegen keine sprung tore, sondern die beschleuniger. wenn du also sagst maximal 2 sprünge gehen die durch den beschleuniger, haben aber noch keinen sprung durch ein tor gemacht, bleiben also bei 2. Soweit ich das verstanden hab zumindest.

User avatar
satalin
Posts: 101
Joined: Tue, 4. May 21, 08:49
x4

Re: Antigone Memorial

Post by satalin » Wed, 12. May 21, 13:43

BlackStar7713 wrote:
Tue, 11. May 21, 19:52
Zwischen den einzelnen Argon Prime sektoren liegen keine sprung tore, sondern die beschleuniger. wenn du also sagst maximal 2 sprünge gehen die durch den beschleuniger, haben aber noch keinen sprung durch ein tor gemacht, bleiben also bei 2. Soweit ich das verstanden hab zumindest.
hab da ein kleines Experiment für alle die denken das es sich bei der einstellung um sprungtore handelt. Beim HQ einfach einen Händler für soja einstellen kauf oder verkauf ist egal HQ so einstellen das der sektor von den paraniden erreichbar ist und dann die sprungantrieb einstellung auf 1 stellen weil es gibt ja da nur 1 tor wenn man noch nicht das HUB hat wenn man das hub hat 2 einstellen und nachgucken ob der händler springt. mit diesem experiment werdet ihr sehen ob es sich um tore oder sektoren handlet (was meines wisses nach der fall ist)

Viel spass beim ausprobieren

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”