HQ verschieben? [Erklärt]

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

-GoldenEye-
Posts: 143
Joined: Wed, 21. Jan 09, 12:27
x3ap

Re: HQ verschieben? [Erklärt]

Post by -GoldenEye- » Tue, 1. Jun 21, 14:54

Ketraar wrote:
Tue, 1. Jun 21, 11:35
Man kann keine Minen in andere Sektoren verschieben. Man kann aber Schiffe einsetzen um die Waren von einem Ort zum anderen zu bringen. :wink:
Gibt es denn eine Möglichkeit, Minen OOS zu bauen/ verschieben? Mit dem Komplex-Bau-Feature vllt?
MfG GE

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11741
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Re: HQ verschieben? [Erklärt]

Post by Ketraar » Tue, 1. Jun 21, 15:01

Sektor verschieben nein, das wäre ja auch sehr cheaty finde ich, wenn man jetzt auch noch die asteroiden quer über die galaxy beamen könnte.

Die OOS bau funktion cheatet ja schon genug in dem es die asteroiden zum komplex standort beamt (OOS) aber nur im selben sektor.

MFG

ketraar
Image

-GoldenEye-
Posts: 143
Joined: Wed, 21. Jan 09, 12:27
x3ap

Re: HQ verschieben? [Erklärt]

Post by -GoldenEye- » Tue, 1. Jun 21, 15:12

Ketraar wrote:
Tue, 1. Jun 21, 15:01
Die OOS bau funktion cheatet ja schon genug in dem es die asteroiden zum komplex standort beamt (OOS) aber nur im selben sektor.
Das meine ich. Ist ein spezieller Auftrag: Komplex mit nur 1x Mine auf Koordinaten xyz möglich, sodass ich Astros nach belieben hin und her cheaten bewegen kann?
MfG GE

Vega8
Posts: 24
Joined: Wed, 29. Jan 20, 08:17
x3ap

Re: HQ verschieben? [Erklärt]

Post by Vega8 » Wed, 8. Jun 22, 06:42

Für alle, die die Probleme haben, das Spacelab Hauptquartier einzupacken. Weil das Mammut sagt, der Frachtraum ist zu klein. Man muss die eingelagerten Ressourcen aus dem HQ irgendwo anders deponieren, dann ist es klein genug, um in den TL zu passen.

Weiß jemand, wieso es nicht möglich ist, das Spacelab Hauptquartier in Argon Prime Alpha aufzubauen bzw. in keinem Sektor?
Der Befehl dafür ist ausgegraut.

Vega8
Posts: 24
Joined: Wed, 29. Jan 20, 08:17
x3ap

Re: HQ verschieben? [Erklärt]

Post by Vega8 » Wed, 8. Jun 22, 07:21

Vega8 wrote:
Wed, 8. Jun 22, 06:42
Für alle, die die Probleme haben, das Spacelab Hauptquartier einzupacken. Weil das Mammut sagt, der Frachtraum ist zu klein. Man muss die eingelagerten Ressourcen aus dem HQ irgendwo anders deponieren, dann ist es klein genug, um in den TL zu passen.

Weiß jemand, wieso es nicht möglich ist, das Spacelab Hauptquartier in Argon Prime Alpha aufzubauen bzw. in keinem Sektor?
Der Befehl dafür ist ausgegraut.
Man muss im selben Sektor sein wie der TL damit der Befehl "Station aufbauen ... " funktioniert.

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”