Kapern erschwert? - Im nächsten Update behoben

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
unbekanntespezies
Posts: 48
Joined: Sat, 20. Jun 09, 14:16
x2

Kapern erschwert? - Im nächsten Update behoben

Post by unbekanntespezies » Sun, 9. May 21, 16:19

Hallo liebe Community!

Mir ist aufgefallen, dass sich Xenon-Schiffe nicht mehr so leicht bzw. gar nicht mehr Kapern lassen (N, M, L ,LX).
Ist das so gewollt? Wenn ja, warum hat man die Option, Xenon-Schiffe zu Kapern, raus genommen?

Ich bin so gerne selber Xenon-Schiffe geflogen, hatte aber seit Farnhams Legacy überhaupt kein Glück, Eines mein Eigen nennen zu dürfen bzw. eine Flotte von ihnen zu befehligen.
Falls diese Option raus genommen wurde, würde ich gerne wissen, warum dies getan wurde. X ist nun mal zum Großteil ein wunderbarer Sandkasten und wenn man mir den Eimer wegnimmt, wie soll ich dann ne Sandburg bauen?

Bitte um Aufklärung!

Euch einen schönen Sonntag noch! ^.^

User avatar
N8M4R3
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 392
Joined: Fri, 24. Nov 06, 15:48
x4

Re: Xenon kapern

Post by N8M4R3 » Sun, 9. May 21, 20:25

Diese Funktion wurde nicht herausgenommen, sie funktioniert momentan nur leider nicht. Dies ist bekannt und sollte mit dem ersten Patch behoben sein.
Neue Erweiterung für X3 verfügbar: Farnham's Legacy | +Optional: weitere Verbesserungen im inoffiziellen Patch v1.3.14 *** Modified*** :khaak: :thumb_up:
Diese Woche im Angebot: HUD-GUI-Mix (FL) | Text-DB 0001-L049 (FL) | Textkorrekturen & Verbesserungen (FL)
Weitere Veröffentlichungen hier: N8workX
Nützliches Tool für nicht mehr vorhandene Downloads: web.archive.org
Externes Archiv für MOD/SCR Ressourcen: xdownloads.co.uk | code.google.com/archive/p/x3tcscripts/

unbekanntespezies
Posts: 48
Joined: Sat, 20. Jun 09, 14:16
x2

Re: Xenon kapern

Post by unbekanntespezies » Mon, 10. May 21, 13:06

Herzlichen Dank!

Ich nehme an, dass dies auch für die Kha'ak gilt?

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Xenon kapern

Post by X2-Illuminatus » Mon, 10. May 21, 17:56

Es gilt für alle Völker.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”