[BUG] Schiffsbewaffnung - in kommendem Update behoben

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
XPax
Posts: 62
Joined: Sat, 28. Jul 12, 10:20
x3ap

[BUG] Schiffsbewaffnung - in kommendem Update behoben

Post by XPax » Sun, 9. May 21, 12:23

Habe mir für meinen Barrakuda Angreifer 2 EIG gekauft die auch automatisch in SLOT 1 und 2 installiert wurden.
Beim Kampf fiel mir auf das beide auf einer Seite des Schiffs abfeuern. Wollte also die Belegung aus optischen Gründen ändern und habe ein EIG aus Slot 2 entfernt.
Als ich ihn in Slot 4 neu installieren wollte war er ausgegraut und lies sich auch in gar keinen anderen Slot installieren.
Nur neu laden half um wenigstens die ursprüngliche Konfiguration wieder zu bekommen.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: [BUG] Schiffsbewaffnung

Post by X2-Illuminatus » Sun, 9. May 21, 12:39

EIG = Energieimpulsgenerator? Im Barrakuda Angreifer sollten man den laut Schiffsinformationen nicht installieren können. Wenn es trotzdem ging, ist das ein Bug (siehe auch diesem Thema), der im kommenden Update behoben sein sollte.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

XPax
Posts: 62
Joined: Sat, 28. Jul 12, 10:20
x3ap

Re: [BUG] Schiffsbewaffnung

Post by XPax » Sun, 9. May 21, 12:52

Stimmt, ist in der Schiffsinfo nicht aufgeführt. Danke, dann stell ich mich mal darauf ein das ich demnächst wehrlos bin :)

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”