[Spoiler] Fragen zur Map aus dem englischem Forum

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
User avatar
satalin
Posts: 101
Joined: Tue, 4. May 21, 08:49
x4

[Spoiler] Fragen zur Map aus dem englischem Forum

Post by satalin » Sat, 8. May 21, 22:36

Spoiler
Show
Also bin im englischem Forum auf die Map gestoßen auch wenn diese nicht ganz korrekt dagestellt ist ist sie dennoch eine große hilfe zum finden von noch unerforschten sektoren. nun wollte ich, da mein freeze bug derzeit behoben scheint, weiter das universum erkunden und dachte mir fange ich bei den piris an da der ruf schon sehr mies ist und es nicht lange dauert bis diese feindlich werden. als auf zu mahlstrom und dort den sektor erkundet und gefunden danach nach gaias stern geflogen um diesen zu erkunden um den hypersprungpunkt zu finden und habe weder eine anzeige das dort was zufinden ist noch nach dem katografiern irgendwas gefunden laut der map sollte der punkt bei -42.66, 6.81, 11.55 km sein aber dort ist nichts. und ja nfs ist an der punkt in mahlstrom ist korrekt angezeigt. nun die frage kann es sein das gaias stern plot gebunden ist oder tauchen die random auf?

hier link zur map https://roguey.co.uk/x3fl/universe/


edit: Habe noch ein paar weiter sektoren ausgetestet und das gleiche problem festgestellt dort sollte ein hypersprungpunkt sein aber nfs aktiviert sich nicht

getestete sektoren sind bisher
Gaia`s Stern
Menelaus Paradies
Unbeanspruchter Sektor (neben Xenon 534)
Tiefen der Stille
Schimmernde Ströme
Stiller Strom

bei all diesen sektoren sollten hypersprungpunkte sein aber bisher nicht gefunden auch nicht bei den angegeben daten von der map

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24960
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: [Spoiler] Fragen zur Map aus dem englischem Forum

Post by X2-Illuminatus » Sun, 9. May 21, 09:09

Siehe hierzu der Eintrag zu Entfernten Systemstandorten im Überlebensratgeber.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
satalin
Posts: 101
Joined: Tue, 4. May 21, 08:49
x4

Re: [Spoiler] Fragen zur Map aus dem englischem Forum

Post by satalin » Sun, 9. May 21, 09:40

danke hat sich damit dann wohl erklärt :D

achja noch eine frage hatte in einem spielstand mal ein hypersprungtor bei der gilde gekauft und dann ein bauplan fürs HQ bekommen da ich nicht genug rohstoffe hatte und auch gerade mal die millionen zusammen habe ich einen alten spielstand geladen und nicht weiter gemacht bleibt der bauplan oder nur einmal verwendbar weil das ding ist nicht billig in der herstellung

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”