[SPOILER] "Besondere Entdeckung" Plot-Start

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
fredericus82
Posts: 10
Joined: Sat, 11. Apr 09, 12:46
x4

[SPOILER] "Besondere Entdeckung" Plot-Start

Post by fredericus82 » Sat, 8. May 21, 13:27

Moin,

ich komme gerade nicht weiter:
Spoiler
Show
Ich habe beim Ansprechpartner der Entdeckergilde für 25.000 Entdeckerpunkte die "besondere Entdeckung" gekauft, daraufhin wurde ganz kurz eingeblendet wohin ich für den Quest-Start muss. Habe ich mir natürlich nicht gemerkt (irgendwas mit Menelaus?). Und der Hinweis taucht leider nirgends im Logbuch auf und eine Mission wurde dadurch auch nicht gestartet...

Wo zum Geier muss ich hin, weiß das jemand? :oops:
Vielen Dank
und
Gruß
Fred

fredericus82
Posts: 10
Joined: Sat, 11. Apr 09, 12:46
x4

Re: [SPOILER] "Besondere Entdeckung" Plot-Start

Post by fredericus82 » Sat, 8. May 21, 21:32

Muss mir mal selber antworten:
Spoiler
Show
Hab jetzt mehrmals Entdeckungen für 25.000 Entdeckungspunkte angeboten bekommen, daraufhin bekommt man nur einen Sektor genannt, wo man dann ebenfalls wieder eine Entdeckung machen kann. Der besagte Plot startet dann wohl eher mit etwas anderem?
Kann das jemand mit Ahnung bestätigen?

Danke
Fred

User avatar
satalin
Posts: 101
Joined: Tue, 4. May 21, 08:49
x4

Re: [SPOILER] "Besondere Entdeckung" Plot-Start

Post by satalin » Sat, 8. May 21, 22:02

Spoiler
Show
also wenn du den plot starten willst musst du besondere entdeckung für 25k bei der gilde kaufen dannach bekommst du eine nachricht von Delilah Shiratori (so heißt die bei mir ka ob random) diese möchte sich mit dir treffen in sektor xy (random habe 4 verschieden spielstände mit anderen sektoren) das ist der plot start

fredericus82
Posts: 10
Joined: Sat, 11. Apr 09, 12:46
x4

Re: [SPOILER] "Besondere Entdeckung" Plot-Start

Post by fredericus82 » Sun, 9. May 21, 17:02

Ok, danke Dir! :)
Spoiler
Show
Allerdings habe ich jetzt schon bestimmt 6 oder mehr Entdeckungen für 25.000 Entdeckungspunkte gekauft. War aber kein Plotstart dabei. Ist das zufällig, wann der Plot startet?
Danke
Fred

Meister4000
Posts: 109
Joined: Sun, 15. Jun 08, 18:18
x3tc

Re: [SPOILER] "Besondere Entdeckung" Plot-Start

Post by Meister4000 » Sun, 9. May 21, 20:07

Spoiler
Show
Gibt es nicht einmal die normalen Entdeckungen für 25k, bei denen man Container etc finden kann, und dann die besonderen Entdeckungen für 250k zu kaufen? Letztere sollten den Plot starten.

User avatar
satalin
Posts: 101
Joined: Tue, 4. May 21, 08:49
x4

Re: [SPOILER] "Besondere Entdeckung" Plot-Start

Post by satalin » Sun, 9. May 21, 21:12

Spoiler
Show
das ding heißt besondere Entdeckung und bei mir war die immer für 25k drinne die für 250k zeigen die schiffe und Hypersprungzugangspunkte. das ist meine erfahrung jedenfalls

fredericus82
Posts: 10
Joined: Sat, 11. Apr 09, 12:46
x4

Re: [SPOILER] "Besondere Entdeckung" Plot-Start

Post by fredericus82 » Mon, 10. May 21, 22:12

Ich bin kurz davor aufzugeben:
Spoiler
Show
Ich hab fast das gesamte Universum aufgeckt, habe ca. 10x 25.000 Entdeckungspunkte ausgegeben, die führen immer nur zu neuen kleinen Entdeckungen, nichts besonderes. Die Option eine Entdeckung für 250.000 Punkte zu kaufen, wurde mir noch kein einziges Mal angeboten... Kein Plot-Start weit und breit. :(
Gruß
Fred

Meister4000
Posts: 109
Joined: Sun, 15. Jun 08, 18:18
x3tc

Re: [SPOILER] "Besondere Entdeckung" Plot-Start

Post by Meister4000 » Mon, 10. May 21, 22:25

fredericus82 wrote:
Mon, 10. May 21, 22:12
Ich bin kurz davor aufzugeben:
Spoiler
Show
Ich hab fast das gesamte Universum aufgeckt, habe ca. 10x 25.000 Entdeckungspunkte ausgegeben, die führen immer nur zu neuen kleinen Entdeckungen, nichts besonderes. Die Option eine Entdeckung für 250.000 Punkte zu kaufen, wurde mir noch kein einziges Mal angeboten... Kein Plot-Start weit und breit. :(
Gruß
Fred
Spoiler
Show

Als ich das erste Mal die "Besondere Entdeckung" für 250k gekauft habe, kam eine neue Mission, in der ich einem Baldric (Schriff der Terraner) folgen sollte. Ich habe die Mission nicht weiter verfolgt, denke aber, dass dies den Terraner Plot startet. Es kam auch eine kleine Zwischensequenz.
Einfach weiter bei den Stationen schauen, irgendwann hast du Glück. :) Xenon Hub und HQ hast du bereits?

Image

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”