[FL-547][BUG] verteidigungs missionen

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
User avatar
satalin
Posts: 101
Joined: Tue, 4. May 21, 08:49
x4

[FL-547][BUG] verteidigungs missionen

Post by satalin » Fri, 7. May 21, 21:41

hab da so ein kleines problem mit ein paar verteidigungsmissionen savegame wird angehangen.
zur erklärung ich habe für otas eine mission zum verteidigen von einem sonnenkraftwerk angenommen und dann auf die piri`s gewartet kammen aber nicht :evil: , also weitere verteidigungsmissionen in der nähe angenommen und das gleiche problem wieder entstanden. nun da hatte ich 4 missionen die nicht automatisch weiter gingen also hab ich den sector abgesucht um diese dummen piri`s yaki und die atf zufinden aber sector komplett sauber von denen. dann dachte ich mir schau dir mal den sector hinter den Hyperspeed-Zugangspunkt an und siehe da alle stehen versammelt am ausgangspunkt und können nicht durch springen. nun könnte ich weitere missionen in der nähe annehmen und dann in den sector springen schnell abhaun von dem mob dann sat aussetzen um zusehen was dort passiert weit dort ein P der zenon rumrennt der dann dort alles plattmacht und mir bei den missionen hilft.
nun die frage soll das so sein oder gibt es keine ander lösung dafür?
hier die savegame für die das sich ansehen möchten
https://drive.google.com/file/d/1ZJf_QG ... sp=sharing

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: [FL-547][BUG]? verteidigungs missionen

Post by X2-Illuminatus » Fri, 7. May 21, 21:56

Nein, das ist nicht beabsichtigt. Danke für den Spielstand.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
satalin
Posts: 101
Joined: Tue, 4. May 21, 08:49
x4

Re: [FL-547][BUG] verteidigungs missionen

Post by satalin » Fri, 7. May 21, 22:12

achja mir ist noch was anderes aufgefallen hat aber jetzt nichts mit der mission zutun aber mit dem antrieb für den hypersprung. wenn man energiezellen anbord hat frisst der ein paar von denen ca 50 einheiten hat man weniger als 50 sind alle weg keine ahnung ob das beabsichtigt ist oder nicht weil der antrieb geht auch komplett ohne energiezellen an bord. schreibe das hier weil mein save eine gute möglichkeit gerade ist um das auch zutesten. und achja gamefrezze kommt nach ca 30-40 min. also viele sachen in einer save :D

Routerman
Posts: 16
Joined: Tue, 7. Apr 09, 18:43
x3tc

Re: [FL-547][BUG] verteidigungs missionen

Post by Routerman » Sun, 9. May 21, 15:04

mir ist gerade sowas ähnliches passiert. In Leichtes Wasser.
Habe dort eine Verteidigen Mission angenommen. Jedoch ist nichts passiert.
Habe lange gewartet und dann irgendwann entschieden mit den HSZP weiter zu machen.
Siehe an in beta gesprungen und dort sind die Gegner aufeinmal.
Da idr. ja die Gegner durch ein Tor spwanen liegt das problem ggf. an den Orbitalen Beschleunigern + öwenn diese noch nciht errichtet sind.

Das vilt als hilfe auf der Suche nach dem Problem.

User avatar
N8M4R3
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 398
Joined: Fri, 24. Nov 06, 15:48
x4

Re: [FL-547][BUG] verteidigungs missionen

Post by N8M4R3 » Sun, 9. May 21, 23:52

satalin wrote:achja mir ist noch was anderes aufgefallen hat aber jetzt nichts mit der mission zutun aber mit dem antrieb für den hypersprung. wenn man energiezellen anbord hat frisst der ein paar von denen ca 50 einheiten hat man weniger als 50 sind alle weg keine ahnung ob das beabsichtigt ist oder nicht weil der antrieb geht auch komplett ohne energiezellen an bord.
Nein das ist nicht beabsichtigt und wird im nächsten Update behoben sein.
satalin wrote:schreibe das hier weil mein save eine gute möglichkeit gerade ist um das auch zutesten. und achja gamefrezze kommt nach ca 30-40 min. also viele sachen in einer save :D
Na da hast du ja alles kompakt in einem Save gepackt, das erspart natürlich mehrmaliges Laden :) Danke für die Info, das schauen wir uns mal an!
Neue Erweiterung für X3 verfügbar: Farnham's Legacy | +Optional: weitere Verbesserungen im inoffiziellen Patch v1.3.14 *** Modified*** :khaak: :thumb_up:
Diese Woche im Angebot: HUD-GUI-Mix (FL) | Text-DB 0001-L049 (FL) | Textkorrekturen & Verbesserungen (FL)
Weitere Veröffentlichungen hier: N8workX
Nützliches Tool für nicht mehr vorhandene Downloads: web.archive.org
Externes Archiv für MOD/SCR Ressourcen: xdownloads.co.uk | code.google.com/archive/p/x3tcscripts/

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”