[Spoiler] Waren liefern [gelöst]

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
Nauoa
Posts: 19
Joined: Tue, 4. May 21, 13:41

[Spoiler] Waren liefern [gelöst]

Post by Nauoa » Fri, 7. May 21, 10:41

Hallo,

ich bin scheinbar zu doof. Ich bin bei der Mission wo ich die Waren an da sKöngliche Forschungszentrum liefern soll. Nur wie? Wenn ich die Waren handel passiert einfach nichts, und das Erz kann ich ja gar nicht dort handeln.

Eine Nachricht poppt auch nicht auf. Bin ratlos. :oops:
Last edited by TVCD on Fri, 7. May 21, 10:59, edited 1 time in total.
Reason: [gelöst] hinzugefügt

fredericus82
Posts: 10
Joined: Sat, 11. Apr 09, 12:46
x4

Re: [Spoiler] Waren liefern

Post by fredericus82 » Fri, 7. May 21, 10:44

Moin,

musste ich auch erst drauf kommen:
Spoiler
Show
Du musst in dem Schiff mit den Waren selber drin sitzen, dann werden die Waren nach kurzer Zeit einfach "abgebucht" und fertig.
Gruß
Fred

Nauoa
Posts: 19
Joined: Tue, 4. May 21, 13:41

Re: [Spoiler] Waren liefern

Post by Nauoa » Fri, 7. May 21, 10:58

Ah danke, bin ich nicht gewohnt irgendwas selber zu machen :)
Last edited by Nauoa on Fri, 7. May 21, 10:58, edited 1 time in total.

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7035
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: [Spoiler] Waren liefern

Post by TVCD » Fri, 7. May 21, 10:58

Spoiler
Show
Korrekt die Waren Lieferungen müssen immer persönlich vom Spieler abgeliefert werden, auch später noch. Danach kommt ein pop-up und die Waren werden registriert. :wink:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”