[FL-532][BUG] Reparatur-Laser + SINZA = unendliche Reparatur

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
RainerPrem
Posts: 3587
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

[FL-532][BUG] Reparatur-Laser + SINZA = unendliche Reparatur

Post by RainerPrem » Wed, 5. May 21, 21:26

Hallo,

noch ein Bug oder Feature?
Spoiler
Show
Es ist ja schön, dass der Raumanzug SINZA eingebaut hat. Und dass das auch mit dem Reparaturlaser zusammen funktioniert, wenn man beide Tasten gedrückt hält. Aber ist es gewollt, dass dabei der Rep-Laser immer bei 100% bleibt?

Außerdem fehlt der typische Sound, wenn der Rep-Laser auf 0% ist. Bei RL + SINZA gibt es ab und zu irgenwelche Sound- und Lichteffekte, die an das normale Leerwerden des Rep-Lasers erinnern.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: [BUG] Reparatur-Laser + SINZA = unendliche Reparatur

Post by X2-Illuminatus » Thu, 6. May 21, 18:45

Hab deinen Beitrag von diesem Thema abgetrennt, da es nichts mit dem dort beschriebenen Problem zu tun hat.

Dass der Laser auf dem gleichen Level bleibt ist neu. Wobei ich mir gerade unsicher bin, ob es nicht auch in X3TC/AP der Fall war, dass man trotz Meldung des kritischen oder niedrigen Energie-Levels einfach weiter reparieren konnte?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

lildemon
Posts: 67
Joined: Sat, 28. Sep 13, 02:15
x3ap

Re: [FL-532][BUG] Reparatur-Laser + SINZA = unendliche Reparatur

Post by lildemon » Thu, 6. May 21, 20:34

ja Illuminatus, das konnte man schon in X3TC und AP

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: [FL-532][BUG] Reparatur-Laser + SINZA = unendliche Reparatur

Post by X2-Illuminatus » Thu, 6. May 21, 20:37

Danke dir für die Bestätigung. :)
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Atlan_Gonozal
Posts: 240
Joined: Sat, 14. Jun 08, 16:27
x3ap

Re: [FL-532][BUG] Reparatur-Laser + SINZA = unendliche Reparatur

Post by Atlan_Gonozal » Fri, 7. May 21, 13:26

Hm, aber war das nicht so, dass der Laser durchaus auf 0% ging und dann zwar noch funktionierte, aber gaaaaanz langsam? Hier hieß es ja, er würde auf 100% bleiben? Ich meine mich zu erinnern, dass man damals einfach die STRG-Taste beschwert hat und gewartet hat, bis das Reparieren mal endlich fertig war...

RainerPrem
Posts: 3587
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: [FL-532][BUG] Reparatur-Laser + SINZA = unendliche Reparatur

Post by RainerPrem » Fri, 7. May 21, 13:38

Atlan_Gonozal wrote:
Fri, 7. May 21, 13:26
Hm, aber war das nicht so, dass der Laser durchaus auf 0% ging und dann zwar noch funktionierte, aber gaaaaanz langsam? Hier hieß es ja, er würde auf 100% bleiben? Ich meine mich zu erinnern, dass man damals einfach die STRG-Taste beschwert hat und gewartet hat, bis das Reparieren mal endlich fertig war...
Genau. Vor allem, wenn man die Aran so weit aufpeppen musste, bis die enterbar war. Hier läuft bei 0% scheinbar nichts mehr, ohne dass der Rep-Laser in seinen Flacker-Modus übergeht.

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”