[Spoiler]Problem mit Schifffunktion Frachtraum-Hacker

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Phiolin
Posts: 158
Joined: Wed, 26. May 04, 08:49
x4

Re: Frachtraum-Hacker

Post by Phiolin » Sat, 8. May 21, 12:04

Schiess die Frachter einfach ab und sammle die Container ein. Hat bei mir auch funktioniert. :)
Man verliert auch keinen Ruf dabei. Konnte keinen negativen Effekt feststellen.

unbekanntespezies
Posts: 48
Joined: Sat, 20. Jun 09, 14:16
x2

Re: Frachtraum-Hacker

Post by unbekanntespezies » Sat, 8. May 21, 12:15

Danke für den Tipp @Phiolin
Wenn dem so ist, dann macht der Frauchtraum-Hacker ja nicht wirklich Sinn :D (Zumindest nicht, für die Mission)

Phiolin
Posts: 158
Joined: Wed, 26. May 04, 08:49
x4

Re: Frachtraum-Hacker

Post by Phiolin » Sat, 8. May 21, 12:24

Du brauchst halt auf jeden Fall mit dem Abschiessen mehr Frachter, weil in den Containern dann manchmal nur 1-3 Teile drin sind, während im Frachtraum ja teilweise 20+ sind, von denen aber dann beim Abschiessen ein Teil zerstört wird. Am Ende haben mir allerdings auch insgesamt 26 Teile gereicht, obwohl in der Missionsbeschreibung ja 50 steht.
Wie auch immer, alle, die wie ich den Transporter im Gefecht verloren haben und die nicht bis zum nächsten Patch warten möchten, wo der Transporter dann wohl in der Handelsstation nachzukaufen sein wird, könnten zumindest auf eigenes Risiko mal einfach auf die Jagd gehen. :)

unbekanntespezies
Posts: 48
Joined: Sat, 20. Jun 09, 14:16
x2

Re: Frachtraum-Hacker

Post by unbekanntespezies » Sat, 8. May 21, 12:32

Ich geh nicht selber auf die Jagd. Ich lasse Xenon für mich Jagen. Dabei springt mehr für mich raus. Teilweise sogar 17 Stück pro zerstörtem Transportschiff :D

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7033
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: [Spoiler]Problem mit Schifffunktion Frachtraum-Hacker

Post by TVCD » Sat, 8. May 21, 21:50

Ich habe mal beide Themen zusammengefasst. :wink:

[Themen zusammengefasst]
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Charly1987
Posts: 77
Joined: Sun, 2. Dec 18, 14:15
x4

Re: [Spoiler]Problem mit Schifffunktion Frachtraum-Hacker

Post by Charly1987 » Sun, 9. May 21, 10:14

Wo findet man die frachter denn? in der missions log steht nur fliege nach Heilige Vision ,aber nicht welche heilige vision

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: [Spoiler]Problem mit Schifffunktion Frachtraum-Hacker

Post by X2-Illuminatus » Sun, 9. May 21, 10:50

Die musst du schon selbst finden. ;)
Spoiler
Show
Sobald die Schiffe in deiner Scannerreichweite auftauchen, sollten sie in der Objektliste der Sektorkarte ganz oben angezeigt werden.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Charly1987
Posts: 77
Joined: Sun, 2. Dec 18, 14:15
x4

Re: [Spoiler]Problem mit Schifffunktion Frachtraum-Hacker

Post by Charly1987 » Sun, 9. May 21, 10:53

ja die frage ist nur wo. heisst das ich muss in allen sektoren von heiliger vision suchen oder einen bestimmten? die missionsbeschreibung ist da zu ungenau,weiss halt nicht ob die mission wieder verbuggt ist oder es so gewollt ist

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: [Spoiler]Problem mit Schifffunktion Frachtraum-Hacker

Post by X2-Illuminatus » Sun, 9. May 21, 11:27

Spoiler
Show
Aus der Unterhaltung zuvor sowie aus den Missionsanweisungen solltest du erfahren haben, dass die Schiffe zum Xenon-HUB unterwegs sind. So viele Wege zum Xenon-HUB aus Heilige Version gibt es ja nicht. ;)
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”